"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die Zähnchen kommen schon langsam ?
Die schrecklichste Erfindung überhaupt... Welpenzähne ?
-
Die Zähnchen kommen schon langsam ?
Die schrecklichste Erfindung überhaupt... Welpenzähne ?
Brutaaaal! Diese fiesen, kleinen Nadeln richten aber auch echt was an. Bei jedem Welpen wurde ich von unterschiedlichen Leuten gefragt, ob ich jetzt wieder eine Katze habe - das kam wohl von den blutigen Kratzern an den Händen und Armen.
-
Nach Rhea kann mich in der Beziehung echt nix mehr schocken ?
-
Bei Tristan hatten wir echt Glück, dass er generell nicht so fest zugebissen hat uns sich da sehr gut umlenken ließ aber wenn ich hier manchmal lese
Bin ja mal gespannt ob ich nochmal so viel glück mit einer unkomplizierten, ruhigen Welpenzeit bekomme
Ich hab heute auch endlich wieder wenigstens ein Video gesehen von einer kleinen
Kanns kaum noch abwarten in hoffentlich 2 Wochen Welpenkuscheln gehen zu können
-
-
Bei Tristan hatten wir echt Glück, dass er generell nicht so fest zugebissen hat uns sich da sehr gut umlenken ließ aber wenn ich hier manchmal lese
Bin ja mal gespannt ob ich nochmal so viel glück mit einer unkomplizierten, ruhigen Welpenzeit bekomme
Ich hab heute auch endlich wieder wenigstens ein Video gesehen von einer kleinen
Ich glaub das kommt einfach auf die Rasse an. Rhea ist ein Terrier... Das ist einfach ne andere schiene gewesen als Chinesen oder Labbi oder Goldie Mix ?
Ich glaub nicht das Pippin als Collie da so dran kommt.
-
Ich glaub das kommt einfach auf die Rasse an. Rhea ist ein Terrier... Das ist einfach ne andere schiene gewesen als Chinesen oder Labbi oder Goldie Mix ?
Ja das stimmt, aber ich will es noch nicht zu laut beschreien
Aber selbst bei Tristan gab's im Wurf unruhiger Geschwister, die da mehr Arbeit hatten. Tristan war ein Bilderbuch Goldie Welpe, der von sich aus 18 bis 20 Stunden geschlafen hat und schnell zur Ruhe kommen gelernt hat in der Wohnung
Aber ja an einen Terrier wird sicher weder dein Pipin noch unser Labbi Mädchen nicht ran kommen
Ich hoffe genau das berichten wir dann auch in ein paar Wochen und so ein paar Kratzer gehören ja auch einfach dazu
-
Ja das stimmt, aber ich will es noch nicht zu laut beschreien
Aber selbst bei Tristan gab's im Wurf unruhiger Geschwister, die da mehr Arbeit hatten. Tristan war ein Bilderbuch Goldie Welpe, der von sich aus 18 bis 20 Stunden geschlafen hat und schnell zur Ruhe kommen gelernt hat in der Wohnung
Aber ja an einen Terrier wird sicher weder dein Pipin noch unser Labbi Mädchen nicht ran kommen
Ich hoffe genau das berichten wir dann auch in ein paar Wochen und so ein paar Kratzer gehören ja auch einfach dazu
Jaaa... Mal sehen was in ein paar Tagen raus kommt ? ich fluche, wenn es anders wird ?
-
Nachdem ich ja heute Morgen noch gefragt hatte, in welchem Bereich sich der Wurftermin bewegen kann, hat sich das jetzt schon geklärt.
Die Babys sind da.
8 Hündinnen und 1 Rüde (der nun für uns reserviert ist).
Erste Bilder und Videos habe ich auch schon bekommen. Jetzt geht das eigentliche Hibbeln los...und das shoppen
-
Moah. Shoppen! Ich will auch shoppen!
Aber es is so sinnlos, ich hab einfach alles schon da.
Leine und Zahnbürste hab ich gekauft. Wooow. Das ist frustrierend ??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!