"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Es wird wieder ein Labrador, dieses Mal aber aus einer Leistungszucht, da wir in die hiesige Rettungshundestaffel wollen.
Es war echt Glück oder Schicksal, dass nur ein Rüde dabei war und wir ihn bekommen
Die Züchterin meinte, es sind auch schon alle reserviert. Sie hätte den Wurf sogar 4x abgeben können, so viele Anfragen hatte sie. Sie vermutet, es liegt an Corona. Die Leute haben wohl zu viel Zeit
-
-
@Flügelfrei ganz gleich wie bei mir nur dass ich 6 Wochen gebangt hab
-
-
@Flügelfrei ganz gleich wie bei mir nur dass ich 6 Wochen gebangt hab
Das ist so schrecklich! Vor allem wenn das Bangen so umsonst war
-
Kommt es blöd, der Züchterin zu schreiben, sie möge mir doch bitte am besten stündlich Bilder und Videos vom kleinen Fratz schicken, nur so als Beweis seines Wohlergehens?
-
Wuerdest du dich als Zuechter, der genug anderes zu tun hat, ueber so eine Forderung freuen?
Und ja, mir war klar, dass das Spass war.
-
Hallo,
na dann reihe ich mich hier auch mal ein
Unser kleines Havanesermädchen wurde am Dienstag geboren und wir sind mega happy darüber, denn unsere Wartezeit war etwas über ein Jahr!
Die kleine Maus dürfen wir frühestens mit 10 Wochen abholen, vielleicht auch erst mit 11. Das macht die Züchterin von der jeweiligen Entwicklung der Kleinen abhängig.
Aber nun haben wir schon so lange gewartet, dann schaffen wir die rund 10 Wochen auch noch
Nun aber eine Frage an die erfahrenenHundebesitzer, könnt ihr ein Geschirr für so kleine Welpen empfehlen?
Liebe Grüße
-
Glückwunsch ?
Ich empfehle immer Gurtbandgeschirre, an denen man möglichst viel verstellen kann.
Auf keinen Fall Stoffgeschirre beim Welpen, da diese nicht mit wachsen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!