"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Frag vorher mal deine Züchter, manche geben beim Abholen ja was mit.
-
Heute ist die Entscheidung gefallen und es ist wider Erwarten NICHT mein anfänglicher Favorit geworden ?
Und sogar den Rufnamen hab ich doch geändert... Weil wegen ich mir einen großen, stattlichen Rüden erhoffe und Pippin doch ein Hobbit, und sogar der kleinste Hobbit der Ringgemeinschaft war...
Also darf ich euch nun vorstellen.... EINSTEIN ??
NOCH 44 TAGE...
-
Heute ist die Entscheidung gefallen und es ist wider Erwarten NICHT mein anfänglicher Favorit geworden ?
Und sogar den Rufnamen hab ich doch geändert... Weil wegen ich mir einen großen, stattlichen Rüden erhoffe und Pippin doch ein Hobbit, und sogar der kleinste Hobbit der Ringgemeinschaft war...
NOCH 44 TAGE...
Einstein war aber auch nicht gerade groß und kräftig
Aber der Kleine ist super süß und der Name gefällt mir :)
-
NOCH 44 TAGE...
Einstein war aber auch nicht gerade groß und kräftig
Aber der Kleine ist super süß und der Name gefällt mir :)
Aber auch kein winziger Hobbit ??
-
-
@Rübennase Sind die Mädels eigentlich schon alle reserviert?
-
Soweit ich weiß, ja.
-
Zum Glück, ich wär sonst echt schwach geworden .
-
Och, frag ruhig mal sicherheitshalber nach ??
-
Hat die Züchterin zugeteilt oder hast du dich gegen deine Favoriten entschieden, @Rübennase ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!