"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich kenne einen Hund namens Pudding
-
Ein ehemaliger Schüler hatte einen Hund, der "Knödel" hieß.
Auch nicht besser als "Pudding"...
Individuelle, außergewöhnliche Namen sind ja schön und gut, aber manchmal treibt das schon seltsame Blüten.
Andererseits... besser man lässt es am Haustier aus als am eigenen Nachwuchs.
Wenn ich da an die Namen mancher Promi-Sprösslinge denke... -
Ach, ein kleiner bulliger Hund namens Knödel wäre doch ganz witzig
-
Ach, ein kleiner bulliger Hund namens Knödel wäre doch ganz witzig
Der war ziemlich groß, dunkelbraun gestromt und dezent übergewichtig.
-
-
Wie wäre es mit Bean (Beany/Beanie) ? Abgeleitet von (coffee)bean/Kaffee Bohne?
Laut dict heißt es auch coffee berry -
-
Ich hab das jetzt noch mal genauer ausgerechnet. Wenn die Mama sich ziemlich genau an den theoretischen Plan hält, dann dürften die Welpen so in der zweiten Oktober Woche auf die Welt kommen.
Das bedeutet, Abgabe wäre so in der ersten Dezember Woche frühestens.Und Ari muss wenn er nun tatsächlich operiert wird 6-8 Wochen mindestens absolute Ruhe halten (je nachdem was gemacht werden muss). Wenn beide Schultern gleichzeitig gemacht werden können und nicht nacheinander.
Dann würde es auch mit der langsam wieder Kräfte aufbauen Phase auch hinkommen.WENN sich alle an den Plan halten....
Urgh. So ein Mist. Und der doofe Termin beim Orthopäden ist immer noch erst in über einer Woche und ich dreh hier bald völlig am Rad (ganz unabhängig von Welpen ist Ari ja auch noch mein Baby und ich will das es ihm gut geht )
-
Wieso muss er operiert werden, er ist doch noch so jung? Hat er sich beim Toben verletzt?
Ich finde Beanie übirgens sehr cool
Klein Lou ist Freitagabend bei meiner Freundin eingezogen <3
02 by fairytale photos91, auf Flickr 06 by fairytale photos91, auf Flickr 04 by fairytale photos91, auf Flickr -
Oh mein Gott, das Kleinteil ist so süß
Die Zeichnung ist der Hammer!Wieso muss er operiert werden, er ist doch noch so jung? Hat er sich beim Toben verletzt?
Ari wurde am Dienstag geröngt, zum einen für die offizielle Auswertung, aber in erster Linie da ich mir sicher war, dass irgendwas nicht stimmt.
Tja, raus kam, dass er in beiden Schultergelenken OCD hat. Bereits mit abgelösten Knochenfragmenten. Auf jeder Seite eins.
Ich dachte eigentlich an die Hüfte, die ist aber einwandfrei. So wie der gesamte Rest auch. Immerhin etwas. Und gruselig zu wissen, dass er so wahrscheinlich problemlos die ZZL bestehen würde, wenn ich denn so wollen würde....
Aber die Fragmente werden raus müssen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!