"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Tatsächlich wir zusammen irgendwie.
Seit einer Woche ungefähr hat er sich für mich langsam auf Platz 1 gerobbt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie wenn ich fragen darf? Durftest du besuchen?
-
Nee, natürlich nicht. Aber Eva ist gnädig mit mir und versorgt mich täglich mit Videos und Fotos. Und ich vertraue ihren Berichten und Einschätzungen voll und ganz
-
Ich muss mich auch mal sortieren. Von unserer Wunsch-Hündin wird es relativ sicher kein Welpe (noch nicht auf der Welt, aber 2 Welpen nur gesehen im Ultraschall und wir sind auf Platz 2 für eine Hündin, da muss schon viel Glück dabei sein). Wobei dieser Welpe sehr eng verwandt zu Faye gewesen wäre und ich eh nicht gewusst hätte, wie damit umgehen. Auf der einen Seite vom Typ her genau meins, auf der anderen Seite vielleicht zu viel Faye in ihr gesucht.
Es muss ja auch nicht schnell gehen. Enya ist toll und fordernd und auslastend und der Rest hier eh. Ich hätt so gerne wieder Sheltie-Nachwuchs, aber stelle mich nun auf eine längere Wartezeit ein. Es muss wirklich passen. Und je älter Enya ist und umso besser ich den Verlust von Faye verarbeitet habe, umso besser wird es wohl passen. Verdammt sie fehlt so
-
Ich habe jetzt länger gesucht und endlich eine Hundeschule gefunden, die zumindest online einen super Eindruck macht. In den Sozialisierungsstunden wird in 4 Größen getrennt, Trainer sind auch die ganze Zeit zur Stelle um bei Bedarf einzugreifen usw. Klingt auf jeden Fall besser als die ganzen anderen Hundeschulen, aber Mal abwarten. Ist zwar 20min Fahrtzeit aber das sollte denk ich passen :)
Wies aussieht kann ich Sky doch schon früher holen - nächsten Sonntag!
Er ist dann 8,5 Wochen alt
-
-
Habe ein Röntgenbild von der Hündin bekommen, es sind 8+ Welpen im Bauch.
Ich hoffe nun, dass bei der Geburt (wenn sie denn eeendlich losgeht ) alles gut geht und alle Welpen gesund und munter das Licht der Welt erblicken. -
Bei uns gab es heute
endlichneue Welpenbilder bei uns. Jetzt sind sie bisschen über 2 Wochen alt. Irgendwie hab ich momentan aber eher das Gefühl, die Zeit vergeht gar nicht .Ich bin mal gespannt, ob ein Welpenbesuch überhaupt möglich sein wird.
-
Ich bin mal gespannt, ob ein Welpenbesuch überhaupt möglich sein wird.
Ich drück euch fest die Daumen, dass das klappt trotz dieser außergewöhnlichen Zeit
-
Noch 16 Tage bis ich die Züchterin und somit auch die Kleinen live sehen werde und hoffentlich offiziell sagen kann "Der wird es."
Am Mittwoch sind die Augen aufgegangen, pünktlich zu den neuen Einzelfotos, und von meinem Favoriten gab es extra viele Bilder auf der Homepage. Habe mir die schon
gefühlthundertmal angeschaut, weil die Knutschkugeln einfach zu putzig sind.Die ersten Pakete mit Welpenkram und Kauartikel kommen dann auch schon heute an. Eeeeeeigentlich wollte ich nicht so viel bestellen
-
Oh ja, ich schau mir jedes Foto und jedes Video auch 10000000x an....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!