"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Es gibt ja so gefüllte Hufe zu kaufen, die sind aber nicht gemeint oder?
Die ohne Füllung. Mit ist es ja fast ne Mahlzeit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
Die Welpen sind heute gekommen.
Nachdem die Hündin die Züchter die ganze Nacht schon wach gehalten hatte, legte sie erst morgens um 8 Uhr ganz entspannt los
Es sind 5 Rüden und 5 Hündinnen geworden. 3 der 5 Rüden sogar in meiner "Wunschfarbe" (auch wenn die Farbe natürlich nicht ausschlaggebend ist).
Alle sind wohlauf, und ich bin natürlich super happy.
-
Oh wie schön! Dann mal frohes hibbeln die nächsten 8 Wochen
-
Ich reihe mich hier auch mal ein und hibbel mit euch mit und vielleicht hibbel ich ja bald selbst, hihi.
-
Ich reihe mich hier auch mal ein und hibbel mit euch mit und vielleicht hibbel ich ja bald selbst, hihi.
Wieeeeeeee Bin neugierig!
-
-
Juchuuu... Die 3 steht vorne! Noch 39 Tage!
-
haha ich hibbel auf eine Geburt und dann, ob genug Welpen fallen, dann kann ich auch auf einen Einzug hibbeln
-
haha ich hibbel auf eine Geburt und dann, ob genug Welpen fallen, dann kann ich auch auf einen Einzug hibbeln
Na jetzt wird es spannend (Bei uns dauert es ja noch gut ein Jahr^^)
-
Jetzt bin ich auch neugierig... Um was für einen Wurf geht es denn?
-
Jetzt bin ich auch neugierig... Um was für einen Wurf geht es denn?
Alles zu seiner Zeit :)
(Solange nichts in trockenen Tüchern ist, möcht ichs nicht verschreien )
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!