"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

• Laut Ultraschall sind es beim vorerst letzten Wurf sechs bis sieben Welpen. Die Züchterin kann es selbst kaum glauben. Wahnsinn, wie viele sich in einem relativ kleinen Bauch "verstecken" können :shocked:

Heute ist "meiner" drei Wochen alt und spätestens Donnerstag müsste es dann neue Fotos geben :herzen1:

• Ich hab gerade frische Bilder bekommen... Die Puschels sind ja seit gestern 4 Wochen alt... Und ich schwöre, über Nacht ist Einstein eine lange Nase gewachsen! Die war gestern noch nicht so lang!

Ich geh jetzt schlafen. Dann ist schneller morgen und morgen sind es nur noch 38 Tage!

• Ich werde die Tage mit der ersten Aussie Züchterin telefonieren und sobald hier einiges gelockert wird, kann man sich auch kennenlernen. :hurra::hurra:

(Mit rieeeesen Abstand und im freien bei einem Spaziergang, aber immerhin :nicken:)

• Ich reihe mich mal hier ein, auch wenn es noch ein gutes Jahr dauern wird, bis der Welpe einziehen darf.

letzte Woche habe ich die Hündin näher kennen lernen können. Ich habe sie zwar schon häufiger getroffen aber sie ging irgendwie immer etwas unter zwischen den anderen. Sie ist eine wirklich nette Hündin, ruhig, entspannt und beim Arbeiten voll da. Mit großer Begeisterung und will immer alles richtig machen.

Gar nicht so einfach noch so lang zu warten, wenn man sich schon so freut :D

• Ich reihe mich mal hier ein, auch wenn es noch ein gutes Jahr dauern wird, bis der Welpe einziehen darf.

letzte Woche habe ich die Hündin näher kennen lernen können. Ich habe sie zwar schon häufiger getroffen aber sie ging irgendwie immer etwas unter zwischen den anderen. Sie ist eine wirklich nette Hündin, ruhig, entspannt und beim Arbeiten voll da. Mit großer Begeisterung und will immer alles richtig machen.

Gar nicht so einfach noch so lang zu warten, wenn man sich schon so freut :D

Oh das klingt nach einer wirklich tollen Hündin.

Bestimmt verfliegt die Zeit nacchher doch

:dafuer:

_____

Bei uns gibt es nicht so viel neues. Ich überlege momentan, ob ich bei meiner normalen Trainerin in den Welpenkurs gehe (5 Welpen, Focus auf Ruhe und Impulskontrolle, Spiel im Hintergrund kontrolliert und meist nur 2 bis 3 gleichzeitig) oder zur DRC Gruppe zu gehen (die momentan noch gar nicht trainieren dürfen) oder halt weder noch.

Anderseits will ich mich momentan auf nichts versteifen, weil ich nen komisches Bauchgefühl habe.

Von Bildern und Videos habe ich schon 2 Favoriten. Ansonten bin ich irgendwie verunsichert, weil der Kontakt momentan schleppend ist, aber ich will auch nicht nerven :headbash:.

Mal sehen was kommt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!