"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

• Liv, Livy, Lynn, Enya, Malou mag ich alle total gerne.

Ich hab blöderweise neulich meine Namensliste auf dem Handy gelöscht auf der ich seit Jahren Namen gesammelt habe, die mir gefallen haben. Wollte eigentlich nur die Liste löschen, auf der Namen standen, die für Laika zur Auswahl standen. Echt ärgerlich irgendwie, muss ich wohl von vorne anfangen. :roll: Selbst Schuld, wenn man es nur auf dem Handy hat.

Bei mir ist ja momentan alles sehr in der Schwebe und so versuche ich mich auch nicht zuuuuu sehr damit zu beschäftigen bzw so richtig in's Hibbeln zu kommen, um dann nicht enttäuscht zu werden.

Aber aus Neugier würde ich gerne mal Namensvorschläge mit C hören, da habe ich nämlich so gar keinen im Kopf, der mir gefallen würde.

Der D Wurf hat sich nämlich (zum Glück erledigt), es würde also entweder ein A, C oder F Wurf werden.

• Chaos ?

Wie war das doch gleich mit Nomen est Omen und dem herausfordern...?:lol:

Ich hätte ja aber tatsächlich irgendwie gerne was mit Teufel/teuflisch usw im Papiernamen drin, als Pendant zu Alani, die ja Engel/engelsgleich mit im Namen hat. Da wäre der D Wurf echt super gewesen, auch wenn ich dann wahrscheinlich keinen Rufnamen mit D gehabt hätte.

• Aber aus Neugier würde ich gerne mal Namensvorschläge mit C hören, da habe ich nämlich so gar keinen im Kopf, der mir gefallen würde.

Hündin oder Rüde? Bei einem Rüden würden mir Cody oder Cuba gefallen. Für eine Hündin hätte ich als Namenspatin Enyas Spielkameradin: Cheyenne. Mir würde auch Chumani (Indianisch: Tautropfen) gefallen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!