"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

• (so "orange, süß und weich" :smile:) und mag es mit einem anderen Begriff für "Bellen" auch nicht wieder herausfordern xD. Gerne was mit Bedeutung, das zu einem Sheltie (-Zobelchen) passt, gut zu rufen...

Hm...orange, süß, weich...Ginger für Ingwer?

Dass Namen wahr werden, habe ich auch schon feststellen müssen.... meine Hündin heißt übersetzt (indianisches) Wurfmesser - passt wie die Faust aufs Auge und der Name meines Rüden geht in Richtung Wahnsinn und irgendwie irre ist der...

Also Vorsicht bei der Namenswahl...:nicken::D

Definitiv!! Das kann ich unterschreiben!

Bei Hilde gab es ne Lautverschiebung. Es wurde eine Wilde.

Und bei Zack Zack... naja, was soll ich sagen... selbsterklärend, wie auch schon der Richter in seiner Beurteilung auf der BH erwähnte... *hust

• Maeve ihre Schwester heißt Cinnia, finde ich auch sehr schön =)

Ich hatte ja auch Namen mit C gesammelt aber mich dann ja nur für einen anderen Buchstaben entschieden, nachdem ich nix mit C fand was passend war, und dem Papiernamen eben Sinn gegeben :)

Vorschläge hätte ich:

Calliope

Camille

Cleo

Chenoa

Caitlin

Caragh

Chloe

• Hallo an alle anderen Wartenden,

nach monatelangem nur Mitlesen möchte ich mich endlich auch hier einreihen :)

Wenn alles klappt wird im Herbst ein Welpi einziehen dog-face-with-floating-hearts-around-headface

Obwohl das letzte Telefonat mit der Züchterin super positiv war, hab ich jetzt schon länger nichts mehr von ihr gehört und werde immer nervöser und denke dass die Züchterin vielleicht doch noch jemand “besseren” gefunden hat, der mich von der Liste gestoßen hat. Irgendwer hier hatte doch letztens eine ähnliche Situation mit dem Züchter oder?

Gerade noch mal nachgelesen: Darf ich fragen wie du Hundeliebe92 das bei dir angesprochen hast? Einfach noch mal nett nachgefragt? thinking-dog-face

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!