"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Calla find ich toll, bedeutet übrigens Schönheit
Ciri
Cayla
Cara
Chana
--------
Für den Sheltie: Momo ist japanisch für Pfirsich, Aprikose wäre Anzu ("Ansu"), meine eine Rennmaus hieß so, fürn Hund aber... naja Geschmackssache Doof zu rufen irgendwie.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo an alle anderen Wartenden,
nach monatelangem nur Mitlesen möchte ich mich endlich auch hier einreihen :)
Wenn alles klappt wird im Herbst ein Welpi einziehen
Obwohl das letzte Telefonat mit der Züchterin super positiv war, hab ich jetzt schon länger nichts mehr von ihr gehört und werde immer nervöser und denke dass die Züchterin vielleicht doch noch jemand “besseren” gefunden hat, der mich von der Liste gestoßen hat. Irgendwer hier hatte doch letztens eine ähnliche Situation mit dem Züchter oder?
Gerade noch mal nachgelesen: Darf ich fragen wie du Hundeliebe92 das bei dir angesprochen hast? Einfach noch mal nett nachgefragt?
Bei mir hat sich alles selbst geklärt, dadurch, dass ich mich einfach gemeldet habe
Das würde ich dir auch empfehlen. Die Züchter haben ja auch nen normales leben und bis Herbst ist dann ja auch sogar noch ne ganze Zeit.
Das klärt sich dann ganz sicher
-
Calla
Callie
Meine Lieblingsnamen mit C
-
Cara wäre auch mein Favorit. Bedeutet im Italienischen in etwa: lieb und teuer (ist dort ein Kosename).
-
Hihi.
....
Ich konnte noch ne Woche raus schlagen und so sind es zack... Nur noch 26 Tage bis Tag X, ???
-
-
Da ihr gerade so toll am Namenfinden seid
Fallen euch coole Namen mit G ein?Meine Favoriten sind aktuell Günther oder Google (soll ja ne Suchmaschine werden )
Aber da muss es doch noch bessere geben
Ich mag witzige Namen, aber auch nicht zu abgedreht. Da ich mit Jugendlichen arbeite wäre ein moderner oder Vintage (wie eben Günther) Name ganz nett.
Mit G fallen mir blöderweise viele italienische Namen ein, aber die gefallen mir nicht. Wie Giotto, Geronimo. George find ich auch nicht so gut.
Vielleicht habt ihr Ideen?
EDIT: für nen schwarzen oder gelben Labbi-rüden
EDIT 2: achja und am Wochenende war ich mal wieder die Züchterin besuchen und musste feststellen, dass die Hündin grinst bei der Begrüßung Ich hoffe ja sehr, dass sie das vererbt!
-
"Meine" Jungs mit G^^
G(a)waine (Ritter der Tafelrunde),
Garrus,
Graham/Graeme,
Gambit (X Men),
Grey,
Grimm,
Garrick,
Gale,
Glitch,
Gareth (Ritter der Tafelrunde),
Goku,
Gohan
-
Da ihr gerade so toll am Namenfinden seid
Fallen euch coole Namen mit G ein?Meine Favoriten sind aktuell Günther oder Google (soll ja ne Suchmaschine werden )
Ich mag witzige Namen, aber auch nicht zu abgedreht. Da ich mit Jugendlichen arbeite wäre ein moderner oder Vintage (wie eben Günther) Name ganz nett.
Mit G fallen mir blöderweise viele italienische Namen ein, aber die gefallen mir nicht. Wie Giotto, Geronimo. George find ich auch nicht so gut.
EDIT 2: achja und am Wochenende war ich mal wieder die Züchterin besuchen und musste feststellen, dass die Hündin grinst bei der Begrüßung Ich hoffe ja sehr, dass sie das vererbt!
Passend zum Janosch ein weiterer Ungar - Gabór? :) Das ist der einzige richtig schöne und nicht-italienische Name mit G, der mir so einfällt. Oder Giuseppe, dann kannst Du ihn Pino rufen!
-
"Meine" Jungs mit G^^
G(a)waine (Ritter der Tafelrunde),
Garrus,
Graham/Graeme,
Gambit (X Men),
Grey,
Grimm,
Garrick,
Gale,
Glitch,
Gareth (Ritter der Tafelrunde),
Goku,
Gohan
Danke"!
Da fällt mir ein, dass Gambit auch schon mal auf meiner Liste stand und ich den echt gerne mochte.Da ihr gerade so toll am Namenfinden seid
Passend zum Janosch ein weiterer Ungar - Gabór? :) Das ist der einzige richtig schöne und nicht-italienische Name mit G, der mir so einfällt. Oder Giuseppe, dann kannst Du ihn Pino rufen!
Da der ja ein echter Oberbayer sein wird und kein Ungar werd ich wohl keinen ungarischen Namen suchen. Und bei Gabor muss ich an die Schuhe denken.
Aber danke für deine Idee!!
Ist Pino die offizielle Abkürzung für Giuseppe? Wusste ich gar nicht. -
Noch genau eine Woche Bis zum Abgabedatum sind es ab dann zwar nochmal sieben weitere Wochen, aber das ignoriere ich erstmal gekonnt. Mein Knirps ist bis jetzt der Einzige, der definitiv kurzhaar sein wird, beim anderen Rüden ist es schwer zu sagen, und er ist weiterhin auch der kleinste im Wurf. Er hat eine leichte Zeichnung im Gesicht, die total süß ist. Am Montag muss ich auf jeden Fall viele Fotos machen
Jetzt mache ich mir ein Kopf darüber, was ich mitbringen bzw. wie ich das lösen soll. Habe vorgeschlagen, dass ich selbstgebackenen Kuchen mitbringen kann und das fand sie super. Wir sind jetzt aber zu 10 Uhr eingeladen und das ist ja nicht unbedingt Kaffee und Kuchenzeit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!