"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Huhu Ihr Lieben :)
Ich möchte mich mal unter den „Hibblern“ einreihen :)
Die mögliche Hundemama wird im Juni/Juli läufig.
Aktiv warte ich seit Ende Juli letzten Jahres und jetzt auf der Zielgeraden wird es unerträglich
Nerve schon alle in meinem Umfeld
Es wird übrigens ein altdeutscher Schäferhundwelpe ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
AnjaNeleTeam Guenther find ich grossartig!! Aber mir gefaellt ja auch 'Call me Horst'
Ich guck spaeter mal in meine Liste..
-
Google finde ich auch mal nen echt coolen Namen
Ansonsten hätte ich dir noch ein paar (war ja Gwennas Wurf ;))
Gradey
George
Gandalf
Goethe
Glenn
Gambit
Graham
Garret
-
Gershwin
Gilligan
-
Danke euch für eure Meinungen und Vorschläge!
Vielleicht wird es ja wirklich ein kleiner GoogleGünther ist trotzdem noch im Rennen. Gerald/t find ich auch nicht schlecht - mal sehen ob nächstes Jahr der Name dann nicht zu ver-witchert ist Wie gesagt Gambit find ich auch sehr cool
Aber würdet ihr ernsthaft so nen niedlichen kleinen Drops Gandalf oder Gollum nennen Ich mein ich mag ja auch Herr der Ringe, aber ich mag mir nicht nen alten Mann oder eben Gollum vorstellen wenn ich meinen Hund rufe
Falls ihr noch weitere Ideen habt, höre ich sie gerne!
AnjaNeleTeam Google ist doch mega. Oder wie wäre es mit Gustav?
Janosch hieß früher Gustav. Wäre vielleicht auch eine schöne Idee, wenn der kleine den Namen "erbt".
-
-
Vielleicht wird es ja wirklich ein kleiner Google
Ich wäre dafür!!
-
Zu Gustav fällt mir ja immer die Bullyparade ein...
Gustav, Gus- Gustav,
....
Sorry, bisschen OT
-
Gargamel
Ghost Rider
Grinch
Grumpy
Gremlin
Grimnir
Game Over
Galahad/Galaad
-
Also meine favorisierten Namen gehen zwar in eine ganz andere Richtung, aber ja, Gollum fände ich als Namen cool - sonst hätte ich ihn nicht vorgeschlagen
(Gandalf wäre nicht dagegen nicht so mein Fall).
-
Ich wollte mich noch für eure zahlreichen Vorschläge bedanken. Konnte meine Liste glücklicherweise wieder herstellen und nun sind einige C Namen von euch drauf gelandet.
Clover (den liebe ich würde zu deinem dann vierblättrigen Kleeblatt passen) ein.
Die Bedeutung finde ich übrigens mega schön und halt echt super passend. Hach. Danke dafür, mir ist die Bedeutung ja immer sehr wichtig.
Corona (ok..DAS ist jetzt sicher eher uncool)
Irgendwie finde ich das witzig. Aber die Blicke beim Rufen wären vermutlich nicht so lustig.
Campari
Ohh, da kommen Erinnerungen hoch. So hieß ein Fohlen damals bei uns am Hof, zu dem ich als kleines Mädchen eine ganz besondere Verbindung hatte. Die Mutter hat mich anfangs als einzige an das Fohlen rangelassen, habe mich da immer wie eine Pferdeflüsterin gefühlt.
Google (soll ja ne Suchmaschine werden )
Das finde ich schon seeehr witzig, haha.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!