"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

• Ich kannte auch mal einen Google, also einen Hund, der so hieß - war ein Rettungshund und ich fand die Idee super :cuinlove::applaus:

Ansonsten kann ich mit G leider gar nichts weiter beisteuern |)

Da ihr aber grad so kreativ am Namensuchen seit :pfeif: Vielleicht hätte ja jemand eine Idee für einen hübschen Namen, der zu Rhydian passt? Vorzugsweise für einen Rüden, aber Hündin ist bei uns nicht ganz ausgeschlossen. Rhydian ist, glaub ich, walisisch (schreibt man das so?) ... den Namen hatte ich damals aus einer Serie :tropf:

Es wird zwar ein D-Wurf, aber es muss kein Name mit D sein.

(Und die Hündin ist läufig und bei mir hat sich beruflich ein wenig was getan, so dass es schon etwas positiver für den Welpeneinzug aussieht :hurra:)

• Ich kannte auch mal einen Google, also einen Hund, der so hieß - war ein Rettungshund und ich fand die Idee super :cuinlove::applaus:

Den kenn ich auch ?

• Google die Suchmaschine wenn der Hund was suchen soll finde ich mega :applaus:

Ich habe eine Hündin im Auge für in ca. 3 Jahren und beobachte gerade wie ihre Neffen und Nichten sich entwickeln. Ich muss mich zusammenreißen nicht jetzt schon zu hibbeln und die Züchterin anzuschreiben. Aber ich kenne mich ... wenn ich schon in Kontakt stehe wenn/bevor die Hündin den ersten Wurf (vermutlich nächstes Jahr) hat mache ich nur eine Dummheit. xD Mit der Kontaktaufnahme muss ich warten bis der Wurf weg ist.

Meine bisherigen Hunde habe ich sehr kurzfristig ausgesucht und gekauft und musste jeweils nur zwei Wochen hibbeln. Dieses Planen und Träumen drei Jahre im Voraus macht mich jetzt schon wahnsinnig, wie wird das erst wenn es ernst wird. :lol:

• Noch genau eine Woche :laola: Bis zum Abgabedatum sind es ab dann zwar nochmal sieben weitere Wochen, aber das ignoriere ich erstmal gekonnt. Mein Knirps ist bis jetzt der Einzige, der definitiv kurzhaar sein wird, beim anderen Rüden ist es schwer zu sagen, und er ist weiterhin auch der kleinste im Wurf. Er hat eine leichte Zeichnung im Gesicht, die total süß ist. Am Montag muss ich auf jeden Fall viele Fotos machen :D

Jetzt mache ich mir ein Kopf darüber, was ich mitbringen bzw. wie ich das lösen soll. Habe vorgeschlagen, dass ich selbstgebackenen Kuchen mitbringen kann und das fand sie super. Wir sind jetzt aber zu 10 Uhr eingeladen und das ist ja nicht unbedingt Kaffee und Kuchenzeit :ugly:

Ich find auch, dass man Kuchen immer essen kann. Ich habe statt Kuchen Leckerlies für die Hunde mitgebracht, also etwas Teurere, nicht aus dem Supermarkt.

• @Syrus

Wird es bei dir wieder ein Schnauzer? =)

Ja, ein Riesenschnauzer aus Leistungslinie. :herzen1:

Kann sich natürlich noch ändern, aber aktuell bin ich mir ziemlich sicher.

• Da ihr aber grad so kreativ am Namensuchen seit :pfeif: Vielleicht hätte ja jemand eine Idee für einen hübschen Namen, der zu Rhydian passt?

Ich fänd ja was mit R cool. :D

Mädels

Rhena = Göttin der Fruchtbarkeit und des Mondes

Rhoslyn = die rose

Arwen

Eira

Ginevra = Gemahlin von Artus

Gwen/Gwendolin

Jungs

Dylan = das Meer

Trevor = das Dorf

Madoc = glücklich/Günstig

Reece

Trevin

Mein Favorit wär ja Rhoslyn....:pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!