"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Bin ich froh, dass ich noch viiiiiel Zei hab, bis ich mir da Gedanken machen muss.
Bis dahin können sich die Vorlieben noch ein dutzend Mal ändern, bis das Thema in 5 Jahren wieder ansteht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Ich wollte wegen dem Leistungsabfall in der Rasse keinen mehr, nicht wegen der Gesundheit.
Aber je älter Cardassia wird, desto klarer wird es hier, dass ich ohne Dobermann nicht leben kann auf Dauer. Manchmal verliert die Vernunft halt einfach.
Und sollte ich wieder einen erwischen, der für den Sport nicht taugt, dann behalten wir halt das System bei und es gibt einen LZ DSH für die Arbeit dazu.
-
ah ok, dann hatte ich das falsch im Kopf.
So in der Art könnte ich mir das auch mal mit einem Curly wieder vorstellen
-
@Syrus 3 Jahre warten ist wirklich eine Aufgabe, da wäre bei mir die Gefahr für 'Dummheiten' auch ganz hoch
Ich finde RS ja ganz toll und bewunder sie, seitdem ich als jugendliche einen im Verein kennelernen konnte, auch wenn sie nie zu mir passen würden
Wir haben jetzt einen Termin für den ersten Besuch. Sonntag ist es soweit und ich kann es kaum erwarten . Da ich aber gut beschäftigt bin bis dahin, wird die Zeit bestimmt im Flug vergehen
-
-
Da ihr aber grad so kreativ am Namensuchen seit Vielleicht hätte ja jemand eine Idee für einen hübschen Namen, der zu Rhydian passt? Vorzugsweise für einen Rüden, aber Hündin ist bei uns nicht ganz ausgeschlossen. Rhydian ist, glaub ich, walisisch (schreibt man das so?) ... den Namen hatte ich damals aus einer Serie
Es wird zwar ein D-Wurf, aber es muss kein Name mit D sein.
(Und die Hündin ist läufig und bei mir hat sich beruflich ein wenig was getan, so dass es schon etwas positiver für den Welpeneinzug aussieht )
Meine Walisischen Namen (ich hab einige, ich mag Walisisch):
Jungs
Bleddyn (Welsh: "little" Wolf)
Bran (Welsh: Raven)
Cadell (Welsh: little War)
Evan/Iefan (Welsh: John)
Ithel (Welsh: generous Lord)
Llyr (Welsh: a God, "the sea")
Leolin (Welsh: lion, leader)
Mabon (Welsh: a god, son)
Mädels
Alis (Welsh: Alice)
Anwen (Welsh: very beautiful)
Bethan (Welsh: Elisabeth)
Blodwen (Welsh: white Flower)
Carys (Welsh: love)
Enid (Welsh: soul/life)
Gladys (Welsh: Claudia, country)
Gwendolyn/Gwenever (Welsh: fair, blessed)
Haf (Welsh: Summer)
Myfanwy (Welsh: my woman)
Maud (old: Mathilda)
Mabyn (Welsh: youth)
-
Außerdem bete ich ja, dass sie bis dahin endlich die dämlichen Einfuhrbestimmungen wieder ändern, denn aktuell liebäugle ich mit den Italienern.
Die haben im Moment schicke Leistungszuchten.
-
AnjaNeleTeam Ich fände Gopher sehr süß
@Flügelfrei Mir gefällt Idris gut, das ist wohl auch walisisch.
-
Aber würdet ihr ernsthaft so nen niedlichen kleinen Drops Gandalf oder Gollum nennen Ich mein ich mag ja auch Herr der Ringe, aber ich mag mir nicht nen alten Mann oder eben Gollum vorstellen wenn ich meinen Hund rufe
AnjaNeleTeam Google ist doch mega. Oder wie wäre es mit Gustav?
Janosch hieß früher Gustav. Wäre vielleicht auch eine schöne Idee, wenn der kleine den Namen "erbt".
Haha Emils Spitzname ist Gollum Oder Gollumski oder Gollumpinski
Hm wenn Janosch früher Gustav hieß würde ich es dann doch nicht machen. Aber das ist meine Meinung
-
Hibbeli, Hibbelei, nächste Woche kommen die Welpen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!