"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

• Ich bin hart am Überlegen, ob der eigentlich geplante Collie nicht trotzdem einzieht :denker: Na mal schauen. Auf der Warteliste steh ich jedenfalls weiterhin.

• und ich sehe schon, ich werde euhc bezüglich Namen dann befragen, haha :D

Ich bin hart am Überlegen, ob der eigentlich geplante Collie nicht trotzdem einzieht :denker: Na mal schauen. Auf der Warteliste steh ich jedenfalls weiterhin.

wieso sollte er doch nicht einziehen?

• Heute Nachmittag steht bei mir ein Zoom-Termin mit einer Züchterin an (statt persönlichem Kennenlernen). Bin sehr aufgeregt :applaus:

Die Welpen sind goldig, es wäre toll wenn es passt. Drückt mir die Daumen!

• Ich bin hart am Überlegen, ob der eigentlich geplante Collie nicht trotzdem einzieht :denker: Na mal schauen. Auf der Warteliste steh ich jedenfalls weiterhin.

wieso sollte er doch nicht einziehen?

Der Wurf wurde wegen Corona nach hinten verschoben, da ich die Zeit aber trotzdem nutzen wollte, zog dann eben Roo ein. Der Collie wäre also dann schon der zweite Hund ?

• Jaya, जय jaya m., Sieg, Erfolg, Bezeichnung von: Sonne, Indras Sohn Jayanta, Yudhishthira, Arjuna, eines Dieners Vishnus, des Mahabharata.

Sita Devi, सीतादेवी sītādevī f., Göttin Sita; diejenige, deren Göttin Sita ist; diejenige die wie die Göttin Sita ist. --> Rufname war bei uns nur Sita (bedeutet alleine eigentlich (Acker)Furche |)

• Ich mag witzige Namen, aber auch nicht zu abgedreht. Da ich mit Jugendlichen arbeite wäre ein moderner oder Vintage (wie eben Günther) Name ganz nett.

Also, den gleichen Geschmack haben wir auf jeden Fall =):D. Ich schau gleich mal auf meine Liste - "Google" find ich aber großartig für 'nen Mantrailer, oder anderweitigen Fährtenhund. Günther find ich ebenfalls sehr sympathisch für nen Labbi..

Hm, also auf meiner Liste steht für nen netten Labrador eigentlich nix.. nur Grobi :ka:

• Der Wurf wurde wegen Corona nach hinten verschoben, da ich die Zeit aber trotzdem nutzen wollte, zog dann eben Roo ein. Der Collie wäre also dann schon der zweite Hund ?

was ist besser als ein Hund?? Richtig, zwei! :D

Haha, wohl war. Zwei Babys/Teenies kann aber tatsächlich ziemlich anstrengend werden :lol:

Bei Ari war ich dann doch froh, dass er immerhin schon 1,5 war und selbst das war noch teilweise ziemlich aufwendig |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!