"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wenn ich all das so lese bin ich fast ein bisschen frustriert. Das wird jetzt unser vierter Welpe den wir aufziehen und die anderen Hunde sind auch noch nicht so alt, das heißt ich habe SO VIEL Welpenzeug rumliegen, das echt noch schön und gut ist. Da gibt's echt garnichts zu shoppen. Gut für's Geldbörserl, aber sonst schon irgendwie schade
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab eigentlich auch alles, ein Halsband bekommt der neue Hund aber, das hab ich schon bestellt, da das verstellbar ist, passt es aber auch einem erwachsenen Hund. Ich würd aber gern wissen, welcher es wird und fieber auf die Grenzöffnung hin - Da kann man ja leider gar nicht sagen, wann das sein wird
-
Für Enya hab ich eingekauft am Tag nachdem sie einzog , aber war halt total spontan (aus diversen eher unschönen Gründen) und an sich war eh alles da. So ad hoc ist hier noch kein Welpe eingezogen und wird wohl auch nie wieder, auch wenn wir es nicht bereut haben, Enya ist schon toll und passt gut hier rein
Lucy_Lou ja bei den shelties ist das nicht so easy
Und jetzt mit Corona noch mal verschärft . Da setz ich ja ganz auf ein persönliches Kennenlernen bevor der Wurf da ist. Wenn es passt, spielt die Wartelistenreihenfolge ja oft weniger eine Rolle, als wem der Züchter gerne einen Welpen geben möchte.
-
Ich hab eigentlich auch alles, ein Halsband bekommt der neue Hund aber, das hab ich schon bestellt, da das verstellbar ist, passt es aber auch einem erwachsenen Hund. Ich würd aber gern wissen, welcher es wird und fieber auf die Grenzöffnung hin - Da kann man ja leider gar nicht sagen, wann das sein wird
Von wo nach wo musst du doch gleich nochmal?
-
Ich schleich mich hier mal ganz vorsichtig und unauffällig dazu Ich mag noch nichts sagen, es ist einfach noch gar nichts sicher und ihr würdet wahrscheinlich den Kopf schütteln aber ich hibbel trotzdem schonmal
Für Yuna angefangen zu shoppen habe ich so ein Jahr vor Einzug Ich wollte unbedingt eine bestimmte AnnyX-Sonderfarbe und so waren dann schonmal zwei Geschirre eingezogen, auf einer Hundemesse, auf die ich meine Freundin begleitet hatte kam dann noch ein Bett und Näpfe und dann nahm das Ganze irgendwie so seinen Lauf und es sind immer mal wieder Dinge dazugekommen, obwohl der Hund nur mal so grob angedacht war
-
-
@Zwusel oh oh was liest man da, sehr spannend
-
AnjaNeleTeam ich muss noch kurz einen Namensvorschlag los werden - bei mir würd's ein Gulliver. Spitzname Gulli.
Gulli Gulli Gulli ramsamsam
-
Gulli Gulli Gulli ramsamsam
NEIN wieso tust du das? Ich wollte doch gleich schlafen.
-
Ich schleich mich hier mal ganz vorsichtig und unauffällig dazu Ich mag noch nichts sagen, es ist einfach noch gar nichts sicher und ihr würdet wahrscheinlich den Kopf schütteln aber ich hibbel trotzdem schonmal
Du bist ganz schön fies weißt du das?Hoffentlich gibt es bald mehr Klarheit, dass du dich traust uns in deine Pläne einzuweihen.
-
Noch 25 Tage.... Oh man! 25 Tage! Dann hab ich meinen Welpen hier sitzen!
Ich hab das Gefühl ich hab alles vergessen was mit Welpen zutun hat ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!