"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich hab eigentlich auch alles, ein Halsband bekommt der neue Hund aber, das hab ich schon bestellt, da das verstellbar ist, passt es aber auch einem erwachsenen Hund. Ich würd aber gern wissen, welcher es wird und fieber auf die Grenzöffnung hin - Da kann man ja leider gar nicht sagen, wann das sein wird
Von wo nach wo musst du doch gleich nochmal?
Ich will mir einen Hund in Deutschland anschauen - Da er schon erwachsen ist, will ich ihn auf jeden Fall vorher kennenlernen, weil wenns nicht passt, dann zieht der geplante Welpe ein. Ich selber bin aus der Steiermark - Also leider nicht ums Eck.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@Zwusel also ich finde das auch fies. Wir hibbeln hier doch eh schon alle und jetzt sollen wir uns auch noch quasi doppelt gedulden (ironie off)
Ne aber ich bin auf jeden Fall gespannt und drücke dir die Daumen, dass alles klappt .
Also ich habe bis auf Decke und Kauzeugs noch nichts geshoppt. Weiß gar nicht was mit mir los ist
-
Ich hab das Gefühl ich hab alles vergessen was mit Welpen zutun hat ?
Spitze Zähne, undicht... unfassbar niedlich... kein Plan was du meinst.... neugierig, offen, voller Ideen, verspielt... alles spannend und wie jetzt bitte darauf reagieren?... verdammt, was juckt das Geschirr/Halsband... ankuscheln und Vertrauen fassen
-
@Zwusel los, trau dich.
Ich hibbel hier schon ewig mit, obwohl es nie konkret war. Habe in der Zeit etliche male meinen Rassewunsch geändert und auch die Frage ob Züchter oder Tierschutz. Es gab zwar Augenrollen, aber über sowas steh ich drüber. Die meisten freuen sich einfach mit mir und das wird bei dir auch so sein. Egal welche Rasse, egal wie lange es noch dauert. Hier wirst du mit offenen Armen empfangen. :)
-
@Zwusel los, trau dich.
Ich hibbel hier schon ewig mit, obwohl es nie konkret war. Habe in der Zeit etliche male male meinen Rassewunsch geändert und auch die Frage ob Züchter oder Tierschutz. Es gab zwar Augenrollen, aber über sowas steh ich drüber. Die meisten freuen sich einfach mit mir und das wird bei dir auch so sein. Egal welche Rasse, egal wie lange es noch dauert. Hier wirst du mit offenen Armen empfangen. :)
Jap.
Und abgesehen davon, manchmal sind die "unvernünftigsten" Entscheidungen eh die besten
Sonst würden viele Hunde nicht da sitzen wo sie sind und ein schönes Leben führen und alle Beteiligten glücklich machen. Inklusive Cashew
-
-
-
Da ihr gerade so toll am Namenfinden seid
Fallen euch coole Namen mit G ein?Meine Favoriten sind aktuell Günther oder Google (soll ja ne Suchmaschine werden )
Aber da muss es doch noch bessere geben
Ich mag witzige Namen, aber auch nicht zu abgedreht. Da ich mit Jugendlichen arbeite wäre ein moderner oder Vintage (wie eben Günther) Name ganz nett.
Gimmick!
-
Ich selber bin aus der Steiermark - Also leider nicht ums Eck.
Ah also auch von Ö nach D. Ärgerlich, anders rum soll es ja einfacher sein, bzw. bald einfacher werden... ich drück dir (uns ) die Daumen!
-
AnjaNeleTeam ich muss noch kurz einen Namensvorschlag los werden - bei mir würd's ein Gulliver. Spitzname Gulli.
Gulliver finde ich super
Ich habe jetzt auch mal ein Abo hier, in der Hoffnung, dass hier nächstes oder übernächstes Jahr ein kleiner Labrador einzieht
-
Ich selber bin aus der Steiermark - Also leider nicht ums Eck.
Ah also auch von Ö nach D. Ärgerlich, anders rum soll es ja einfacher sein, bzw. bald einfacher werden... ich drück dir (uns ) die Daumen!
Ja, vorallem muss ich auch noch weit in den Norden, da will ich dann auch wirklich warten, bis man richtig legal und ohne irgendwelche Passierscheine A38 reisen darf, da ich vermutlich zumindest auf einem Autobahnparkplatz schlafen werde. Und ich hab keine Lust auf deutsche Bürokratie wegen illegaler Ein/Durchreise
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!