"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ui, ja. Vorallem kanns da passieren, dass dich auf so einer langen Strecke eine Verkehrsstreife wegen des Ösi-Kennzeichens rausfischt... dann umdrehen müssen, das wärs dann ja auch nicht wert.
Das Gute bei einem Erwachsenen Hund ist ja, der ist schon groß, da ist mal wohl ein bisschen flexibler was den Zeitpunkt der Besichtigung angeht, aber ewig will man natürlich trotzdem nicht warten..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Na gut, ich sehe ein, dass das ziemlich gemein war
Es zieht vielleicht schon in wenigen Wochen was hier ein, wenn sich einige Dinge ergeben
Eigentlich alles ziemlich unvernünftig und deswegen mag ich auch noch nicht so viel sagen aber Yuna hat sich in den letzten Wochen so toll entwickelt und ich hab mich und meine Ansprüche soweit zurückgeschraubt, dass ich mit mir im Reinen sein könnte. Es wird nämlich höchstwahrscheinlich nur zweitrangig für mich einziehen, nur ganz eventuell aber auch ganz für mich und eventuell auch gar nicht. Das kommt alles ein bisschen auf die Entwicklung von Allem in den nächsten Wochen an
Aber ein paar Dinge kann ich euch schonmal sagen: Es ist eine Hündin, absolut Zucker und charakterlich bisher so ziemlich das, was ich mir zu Yuna vorgestellt hatte
Aber mal sehen, sobald ich etwas sicherer bin, bekommt ihr Bescheid, versprochen!
-
Ist es ein Welpe?
-
Ich geselle mich jetzt einfach mal zu euch.
Geplant ist ein Zweithund eigentlich erst für den Sommer 2021....
Aber wir haben am 30.05. ein Gespräch bei Kaffee und Kuchen bei unserem Züchter, woher wir auch Baxter haben.
Mal sehen was sich ergibt... Vllt ist es ja doch schneller soweit als ich denke
(Nein er hat nichts erwähnt, ob er derzeit einen Wurf hat oder plant (hab aber auch nicht nachgefragt). Aber das hatte er vor 4 Jahren auch nicht und schwupp waren wir Welpeneltern^^)
-
Heute die Nachricht "Dein kleiner Mann wird immer schöner und sieht seinem Vater immer ähnlicher. Nicht mehr lange und du kannst ihn live erleben." erhalten. Andere bekommen süße Nachrichten vom Partner, ich das
Die letzten Einzelbilder vor dem Besuch gab es auch schon. Schon mit zwei Tagen habe ich mir gedacht "Der" und jetzt mit vier Wochen ist er weiterhin mein Favorit. Auf einem Video "attackiert" er sein Geschwisterchen, lässt sich von einer anderen umwerfen und bleibt dann liegen während sie mit dem Köpfchen auf ihm einschläft. Putziger geht es nicht
Werde am Montag wohl einfach bis zum Abgabedatum dort einziehen müssen
-
-
Hast du Bilder für uns, die du zeigen darfst?
-
-
@Zwusel ja genau, wieder ein Border Terrier (Rüde).
-
CanGoMidge Ja
Von dem Wurf, den du fotografisch begleitest ? (ist wie "Hangman" )
-
Hast du Bilder für uns, die du zeigen darfst?
Ich frage sie morgen Mal, ob ich dir hier auch reinstellen darf, aber spätestens Montag komme ich mit 543839+ Fotos an
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!