"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Die Welpen sind daaa!!
Alle gesund. Und drei Rüden dabei, alle schwarz. Ich bin sooo froh und freu mich einfach nur super doll
Hach ist das schön. Jetzt beginnt Warten 2.0 - mit Welpenfotos und "Wer wird es?"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hach ? seine Augen sind tatsächlich so geworden wie erhofft ? bisschen werden sie sich noch ändern, aber hach!
-
Hach ? seine Augen sind tatsächlich so geworden wie erhofft ? bisschen werden sie sich noch ändern, aber hach!
so schöne Augen. Und er hat einen ernsten, dabei so süßen Blick
-
So dann ging es aber schon los.
Leider mussten wir nen umweg fahren und hatten am Ende 25 min Verspätung. Da ich pünktlichkeit sehr wichtig finde, war ich etwas angespannt.
Das hat sich dann aber ganz schnell gelegt, als wir super herzlich von der Züchterin begrüßt wurden.
Ich hab mich super wohl gefphlt gefühlt. Die Hunde (Eltern) haben sofort nen super Eindruck gemacht - genau der Typ Labbi den ich mir gewünscht habe.
Dann ging es zu den kleinen. Ich lasse hier dann aber mal Bilder sprechen (Handybilder da ich die Zeit so genossen habe und keine Zeit am verlieren wollte)
Ich konnte endlich einfach mal abschalten und genießen. Noch schlafen die kleinen total viel, aber in der Wachphase sind sie kleine Rabauken.
Eine Hündin war eher ruhig und im Hintergrund, aber hat schon sehr gut getragen.
Eine war sehr mutig, war von Beginn an auch viel bei uns.
Die dritte wurde immer wieder von ihrem Mut überrascht und dann wurde kurz die Bremse eingelegt.
Ich bin gespannt wie sich die kleinen entwickeln. Für einen Favoriten bin ich glaube ich zu verkopft grade und die Welpen werden ja auch zugeteilt. Ein draht war aber zu Hündin 1 und 2 da .
Wir dürfen nächste Woche auch zu besuch kommen und ich hoffe, ich kann das einplanen.
Wir waren ja heute das erste mal zu Besuch bei den Welpen. Einfachheitshalber habe ich einfach mal aus meinem Fotothread heraus zitiert.
Ich bin sehr gespannt aber irgendwie gar nicht so im Welpenfieber sondern freue mich eher aufs zusammenwachsen und arbeiten dabei bin ich sonst bei 'fremden' Welpen immer so verzaubert.
Grade beschäftige ich mich mit dem Gedanken, welcher Charakter besser bei uns passen würde, für den Fall, dass wir wünsche abgeben dürfen. Sensibel und vorsichtig oder mutig temperamentvoll. Naja bis es sich entscheidet vergehen aber auch nochmal 3 Wochen. So langsam wird das warten richtig schwer
-
Achgottchen, ich hatte garnnicht auf dem Schirm, dass Labradorwelpen SO süß sein können
-
-
Süße kleine Knopfäugliiiiis
-
Wir waren jetzt drei Stunden dort. Super angenehmes Gespräch, über alles mögliche geredet und die Hunde sind wirklich zum Knutschen. Ich hatte meinen Favoriten am Anfang auf meiner Hand und er hat meinen Finger abgeleckt und daran geknabbert Der andere Rüde ist bereits jetzt eher ein kleiner Raufbold, also passt mein Knirps ganz gut zu uns und Pumba. Bin auf jeden Fall total verliebt in ihn. Am 13.6 besuchen wir ihn noch einmal und am 9.7 ist der Abholtag
Ich habe ganz verpeilt Fotos zu machen, die meiste Zeit hat er aber geschlafen, aber ich darf ihre zeigen. Ich gelobe Besserung am 13. Dann ist er ja nochmal aktiver und auch im Garten unterwegs.
Sollte er sich gut entwickeln, könnte es sein, dass er nach absolvierten Prüfungen, Untersuchungen, etc. als Deckrüde eingetragen wird - sie ist bis jetzt nämlich sehr begeistert von ihm. Ich hatte als Papiernamen eigentlich Hakuna Matata überlegt, aber vielleicht fällt hier jemanden noch was anderes mit H ein? Züchtername ist spanisch
-
Ooohhh die Öhrchen!
Hakuna Matata ist doch cool :)
-
Ich find Hakuna Matata cool!
-
Vor allem finde ich die Verbindung zum Ersthund so ziemlich schön. Pumba und Hakuna Matata.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!