"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
Mögt ihr eure Namenslisten mit A mal raushauen? (Rüdennamen)
-
Mögt ihr eure Namenslisten mit A mal raushauen? (Rüdennamen)
Ace
Artemis
Arkani (das passt aber hauptsächlich zu Wuschels mit Mähne)
Aspen/Ashpen
Anders
Amino
Aramis
Aragorn
Alec
Alistair
-
-
Alf(i)
Alien life form
-
-
Aaron
Anthony
Attila
Alvin
Anatol
Arnie
Amon
Albert
Avalon
Arthur
Arthus
Adrian
-
Wir waren jetzt drei Stunden dort. Super angenehmes Gespräch, über alles mögliche geredet und die Hunde sind wirklich zum Knutschen. Ich hatte meinen Favoriten am Anfang auf meiner Hand und er hat meinen Finger abgeleckt und daran geknabbert Der andere Rüde ist bereits jetzt eher ein kleiner Raufbold, also passt mein Knirps ganz gut zu uns und Pumba. Bin auf jeden Fall total verliebt in ihn. Am 13.6 besuchen wir ihn noch einmal und am 9.7 ist der Abholtag
Ich habe ganz verpeilt Fotos zu machen, die meiste Zeit hat er aber geschlafen, aber ich darf ihre zeigen. Ich gelobe Besserung am 13. Dann ist er ja nochmal aktiver und auch im Garten unterwegs.
Sollte er sich gut entwickeln, könnte es sein, dass er nach absolvierten Prüfungen, Untersuchungen, etc. als Deckrüde eingetragen wird - sie ist bis jetzt nämlich sehr begeistert von ihm. Ich hatte als Papiernamen eigentlich Hakuna Matata überlegt, aber vielleicht fällt hier jemanden noch was anderes mit H ein? Züchtername ist spanisch
Wusste gar nicht das hier noch jemand auf seinen Chihuahuawelpen wartet. Oder vertu ich mich da?
-
Axe
Amor
Amur
Arek
Astor
Aloha
Ambros
Adonis
Ace
Achat
Achilles
Apollo
-
Aris
-
Danke für die Vorschläge, leider gefällt mir nix so richtig. Naja, es ist ja noch Zeit und noch nix sicher.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!