"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Habt ihr vielleicht noch Ideen für uns, was man alles machen kann bevor überhaupt fest steht, dass ein Welpe einzieht?
Ich würde gerne noch viel mehr machen, aber ich möchte z.B. noch keine Sachen kaufen die mich später traurig angucken, wenn es doch nichts wird.
Mir geht es gerade genauso wie dir. Ich habe im Moment irgendwie ein kleines Tief: Alles scheint noch so unendlich weit weg. Und dann mache ich mir auch total viele Gedanken, was alles schief gehen könnte und dann denke ich: Ach, das wird bestimmt sowieso alles nichts...
Irgendwie gerade alles doof... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
ZiegenZiegen?
Oh weh, das kann ich mir bei meinen auch vorstellen. Sie nehmen ja schon den kleinen Barnie nicht für voll...
-
Oberziege Luzie alias Oberzicke und Terrortante
-
Noch jemand mit drei dieser tollen Tiere, was hat die Maus schöne Augen
Ich bin in den paar Monaten Ziegenhaltung diesen wundervollen Tieren einfach noch viel mehr verfallen als ohnehin schon. Und jetzt OT Ende.
Das mit dem dran gewöhnen an die Kälte merke ich mir aber ich glaube ich hätte Angst das Welpi sich eine Blasenentzündung holt
-
Ich kenne das mit dem Tief
Die Hündin ist trächtig, und es ist auch meine Lieblingshündin, aber irgendwie glaube ich noch nicht so recht dran, dass das was wird, so viel Glück habe ich nicht
Daher mag ich mich noch gar nicht so recht freuen, weil ich nicht enttäuscht sein will wenn es nicht klappt,und versuche emotional Abstand zu bewahren. Freuen werde ich mich wohl erst wenn der Züchter Go sagt.
-
-
@JuleBule Wann wird es bei dir denn "Gewissheit" geben?
Aber irgendwie "schön" zu wissen, dass es nicht nur mir so geht sondern auch dir und @Hecuda666Da fühlt man sich mit den Sorgen nicht so allein. Wobei ich mich mehr freue als das ich mir Sorgen mache..mal hoffen, dass das nicht nach hinten los geht
-
@YvonneKuchen Ach, bei mir dauert es ja tatsächlich noch eeeeeewig! Die Verpaarung steht zwar fest, aber die Hündin wird wahrscheinlich erst im kommenden Februar das nächste Mal läufig
-
Ufff! Das ist wirklich nicht ohne. Aber die Daumen sind gedrückt!
-
Ziegen! Ohhh irgendwann haben wir einen kleinen Hof und dann will ich auch Ziegen halten. Und Shetland Ponies. Und Hühner natürlich!
Wegen des Mantels: Ich bin auch sehr am Überlegen und fürchte, Neville wird einen brauchen. Havaneser haben zwar Flauschfell, aber ja keine Unterwolle :/ Nicht, dass er sich noch eine Blasenentzündung holt. Die Winter hier sind allerdings recht mild, nur eben feucht.
-
Und bevor ich es vergesse: neue Fotos von der Knutschkugel ♡ (sorry, dass ihr den Kopf schief halten müsst :D)Wir haben ihn heute wieder besucht und er hat nun auch mal gezeigt, dass er nicht nur zufrieden eingerollt auf unserem Schoß schläft, sondern auch sehr verspielt sein kann. Nach einer knappen Stunde toben war Neville dann aber doch müde und ist einfach neben uns eingeschlafen. Trotz Türgeklingel und durch den Raum wuselnde Menschen. Ein Träumchen, der Kleine!
Jetzt sind es noch 2 1/2 Wochen und dann können wir ihn endlich abholen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!