"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich hab heute wieder fleißig Bilder gesehen, alle nehmen zu. Juhu. Heute sind sie schon 3 Tage alt und bald darf ich sie besuchen, weil ich Bilder machen soll/darf. Wie cool ist das denn? Ich kann den kleinen also schon richtig früh kennen lernen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab heute wieder fleißig Bilder gesehen, alle nehmen zu. Juhu. Heute sind sie schon 3 Tage alt und bald darf ich sie besuchen, weil ich Bilder machen soll/darf. Wie cool ist das denn? Ich kann den kleinen also schon richtig früh kennen lernen.
Achso und vielleicht wollt ihr nochmal Namensvorschläge raushauen, braucht keinen bestimmten Anfangsbuchstaben.
Es sollte zu Karl passen. Am besten zwei Silben. Uns gefällt eigentlich vieles, aber DER Name war noch nicht dabei. Ich denke das hat auch noch Zeit, aber wir sammeln gerade mal alles was wir uns vorstellen könnten als Namen.
Der favorisierte Welpe hat recht wenig weiße Abzeichen und ist tricolour. (Und ist ein Bordercollie)
-
Der favorisierte Welpe hat recht wenig weiße Abzeichen und ist tricolour. (Und ist ein Bordercollie)
Junge oder Mädchen wäre noch wichtig
Oder beides - aber wenn schon ein Favorit dabei ist, dann hat der ja auch ein Geschlecht.
-
Noch 12 Tage und 13 Stunden ?
-
Junge oder Mädchen wäre noch wichtig
Oder beides - aber wenn schon ein Favorit dabei ist, dann hat der ja auch ein Geschlecht.
Ups, haha, ein rüde guter Einwand
Noch 12 Tage und 13 Stunden ?
Waaaaah, das ist ja quasi schon morgen
-
-
Das ist quasi noch eine Ewigkeit! ☝?
-
-
Karl Gustav
Theo
-
Karl Heinz!
-
Heinzi?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!