"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich freu mich sehr, tatsächlich sind nun alle BaldWelpenbesitzer des Wurfs in einer WA-Gruppe ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie würde man dieses "Tl" denn sprechen?
Man würde es Lalakatekolo aussprechen.
Aber ich bin fast sicher, dass es mein Favoritenname wird, nachdem ich einige Videos gesehen von von ihr
Ja Serij hat damals eh roh bekommen und Nextic verschiedene Dosen, roh und auch diverse Trockenfutter Marken, da hab ich auch einfach irgendwas gefüttert.
Aber diesmal wird auch die Abholung eher stressig, zuerst fast 3 Stunden fliegen und dann noch 2 Stunden Autofahren, da.geh ich glaub ich auf Nummer sicher.
Also Lalakatekolo hat was.
Gefällt mir besser als Neschtik (ich glaube so würde es ausgesprochen, oder?). Ich denke der ganze Name wird nur im Ernstfall ausgesprochen.
-
Man würde es Lalakatekolo aussprechen.
Aber ich bin fast sicher, dass es mein Favoritenname wird, nachdem ich einige Videos gesehen von von ihr
Ja Serij hat damals eh roh bekommen und Nextic verschiedene Dosen, roh und auch diverse Trockenfutter Marken, da hab ich auch einfach irgendwas gefüttert.
Aber diesmal wird auch die Abholung eher stressig, zuerst fast 3 Stunden fliegen und dann noch 2 Stunden Autofahren, da.geh ich glaub ich auf Nummer sicher.
Also Lalakatekolo hat was.
Gefällt mir besser als Neschtik (ich glaube so würde es ausgesprochen, oder?). Ich denke der ganze Name wird nur im Ernstfall ausgesprochen.
hab ich auch gedacht
und du kannst so viel draus machen, je nach Stimmung , Lala (wenn gerade nur bunte Knete im Kopf ist), eine Kate (wenn sie sich grad wie eine englische Adlige verhält), Kolo (wenn Hundsi Mist baut und du dunkel deine Mißstimmung ausdrücken willst) und schließlich Teko fänd ich als Rufnamen sogar ganz nett (oder Tekolo)
-
Ja, ich will halt schon einen Namen, den ich dann auch so rufe, im Papier steht eh schon was anderes und ein Rufname, den man dann abküzt, find ich ein wenig absurd
Aber Geschmäcker sind ja gottseidank verschieden, sonst würden ja nur mehr Serijs und Nextics herumlaufen
-
Halbzeit! Der Knirps ist jetzt sechs Wochen alt und er wird immer süßer und schöner. Laut Züchterin ist er quirlig, aufgeweckt, zwar ab und zu Mal ein kleiner Meckerhahn, aber er besticht wohl alle mit seiner lustigen und süßen Art. Passt bis jetzt perfekt zu Pumba
Im Vergleich zu seinen Geschwistern und auch den anderen Welpen, die drei Tage jünger sind, ist er viel kleiner. Ich finde aber, dass seine Beinchen recht kräftig aussehen. Pumba hat ja Hühnerbeinchen, aber Mal schauen wie sich alles entwickelt
-
-
So ein putziger Fratz ?
-
*mitwart......
(mehr wird noch net verraten, erst nachm Wochenende *lalalalala...... )
-
.....
......mir wurde gesagt, dass die kleinen Hunde da ja überhaupt gar kein Problem mit hätten ....
Äääähm, Jumi sieht jetzt aber nicht so aus, als wär sie klein..... ggggg Vielleicht hättest ihr das vorher sagen sollen?
Wahrscheinlich war das der Fehler *hust....
-
Morgen fahren wir zu unseren Züchter. Ich bin sehr gespannt, ob Baxter dieses Jahr noch Verstärkung bekommt oder doch erst nächstes Jahr
-
Also. Wir waren 1,5h da und es war absolut super und sehr sympathisch. Wie immer. Toller Mann, tolles Grundstück und tolle Atmosphäre.
Um es kurz zu machen:
Seine Hündin Hilde ist bei einer befreundeten holländischen Züchterin zum decken. Und auch sein Rüde Homer ist dort um ihre Hündin zu decken.
Wenn Hilde aufnimmt, dann werden wir wohl einen Rüden nehmen und Ende September oder im Oktober wird er einziehen Name steht auch schon fest, Christian hat entschieden und er wird dann "Casper" heißen (na mal sehen ob diese Entscheidung wirklich bleibt... Auf alle Fälle einen Namen mit C sollte es sein).
Also heißt es nun hibbeln und ungeduldig sein
Übrigens ist der Züchter total fasziniert wie toll Baxter getrimmt ist und generell wie toll er aussieht und sich gemacht hat. Er konnte gar nicht anders als Baxter immerzu zu streicheln und zu loben.
Macht mich/uns total stolz und ihn als Züchter natürlich auch
Baxter ist total platt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!