"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Falls jemand was einfällt, was zu einer ruhigen hellen Labbiline passt, am besten kurz, und skandinavisch, englisch, Disney, Harry Potter, mythologisch, blumige oder ähnliches gerne her damit
Welcher (Wurf-)Buchstabe denn? Oder soll der Name nicht in die Papiere?
Buchstabe ist egal. Papiername wird nun von der Züchterin festgelegt.
Gibt es eigentlich einen allgemeinen "Hundenamen"-Thread?
Falls jemand was einfällt, was zu einer ruhigen hellen Labbiline passt, am besten kurz, und skandinavisch, englisch, Disney, Harry Potter, mythologisch, blumige
Tonks, Runa, Ivy
Ivy steht auch auf meiner Liste, aber irgendwie bin ich nicht ganz sicher. Tonis wäre voll meins aber das passt einfach nicht zu diesem zarten Blümchen von Labbi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bellis, Poppy, Pansy oder Posie fallen mir für Blumiges ein.
-
Blumiges?
Camilla
Rosie
Daisy
Viola
Violet
-
Tonks heißt doch mit Vornamen Nymphadora und dann kürzt ihr das mit Dora ab. könnte ich mir vorstellen. Oder Lilly wie Harrys Mutter.
oder Lavender ( deutsch:Lavendel)
Ich steh ja auf komische Namen.
Einer meiner Lieblingsnamen für hündin ist Primrose.
Lg
-
Nur noch drei Tage bis zum Welpenkuscheln
Ich bin so aufgeregt!
-
-
Buchstabe ist egal. Papiername wird nun von der Züchterin festgelegt.
Ivy steht auch auf meiner Liste, aber irgendwie bin ich nicht ganz sicher. Tonis wäre voll meins aber das passt einfach nicht zu diesem zarten Blümchen von Labbi
Wobei Tonks doch ein totaler Tollpatsch ist, was ja schon gut zu einem Labbi passt
-
-
Wir haben unsere Favoritin zugeteilt bekommen
quasi eine kleine Buddha-rine die schon fleißig apportiert
Jetzt müssen wir uns einen Namen mal endlich überlegen, aber da wir doch nicht den offzielen Namen geben, ergeben sich so viele Möglichkeiten
Falls jemand was einfällt, was zu einer ruhigen hellen Labbiline passt, am besten kurz, und skandinavisch, englisch, Disney, Harry Potter, mythologisch, blumige oder ähnliches gerne her damit
am Samstag gehts noch ein letztes Mal Welpenkuscheln vorm Einzugdann gibt es sicher nochmal Welpenbilder
Oh wie schön
, freue mich riesig für euch!
So als Ideen für blumige und englische Rufnamen fallen mir spontan noch die hier ein (Rose und Prim hab ich ja auch nach diesem Thema benannt
)
Heather, Fern, Holly, Hazel, Clover
-
Die letzten Wochen hat der Knirps nur jeweils 30g zugenommen, diese Woche sind es 62g
Ich finde den Blick ja so cool. So nach dem Motto "Dein ernst, dass ich still halten soll?"
Spielen findet er eindeutig besser. Ich freue mich so sehr und der Kontakt mit der Züchterin ist auch einfach super angenehm.
Nächste Woche kommt eine befreundete Papillon Züchterin von ihr und schießt schöne Fotos im Garten von allen und paar Tage später kann ich Welpen bespaßen
-
Ist es bekloppt für noch nichtmal in den Sternen stehende Welpen schon Namen zu suchen?
Ich bin ja gerade sehr verliebt in den Namen Jesse. Nur weiß dann vermutlich kein Schwein das es nen Rüde ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!