"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Katzenleinen sind auch sehr leicht, wäre vielleicht etwas für die erste Zeit, bis der Zwerg größer ist.
Meistens gibt die Züchterin ja auch eine Welpenleine für den Anfang mit. Ich mag diese ganz einfachen Puppyleinen: sie sind verstellbar, waschbar und wenn der Hund älter wird, kann man sie als Erinnerung behalten. Obwohl Deine Maus ja so winzig bleibt, dass sie die ruhig weitertragen kann.
Falls jemand was einfällt, was zu einer ruhigen hellen Labbiline passt, am besten kurz, und skandinavisch, englisch, Disney, Harry Potter, mythologisch, blumige oder ähnliches gerne her damit
Ginny fände ich gut, falls sie einen Rotstich hat oder auch Sprout. Klingt toll: "Teddy & Sprout"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir haben unsere Favoritin zugeteilt bekommen
quasi eine kleine Buddha-rine die schon fleißig apportiert
Jetzt müssen wir uns einen Namen mal endlich überlegen, aber da wir doch nicht den offzielen Namen geben, ergeben sich so viele Möglichkeiten
Falls jemand was einfällt, was zu einer ruhigen hellen Labbiline passt, am besten kurz, und skandinavisch, englisch, Disney, Harry Potter, mythologisch, blumige oder ähnliches gerne her damit
am Samstag gehts noch ein letztes Mal Welpenkuscheln vorm Einzugdann gibt es sicher nochmal Welpenbilder
Dalia wäre für mich noch in der engeren Wahl gewesen, aber wir brauchten einen Namen mit L.
-
Ich muss jetzt noch das Wochenende überstehen, dann geht es am Montag zum Ersten Mal zum Welpenkuscheln.
Dann werde ich auch entscheiden, welcher es wird. Rein von den Fotos her habe ich 2 Favoriten, mal schauen wie die beiden sich Charakterlich dann zeigen
Wie alt sind die Zwerge denn Grad?
An besagtem Montag sind sie dann genau 5 Wochen alt.
-
Hatte an Loki gedacht aber das I stört mich. Ich kann Verniedlichungen nicht leiden und da muss ich immer dran denken
Loki ist nicht niedlich.
-
Noooooch 35 Stunden ?
Heute wurden ein Bruder und eine Schwester abgeholt, beide neuen Besitzer sind voll des Lobes, beide haben wohl im Auto nur kurz gejammert und dann selbstbewusst das neue Zuhause erkundet.
Oh man oh man oh man..... Bald ist es soweit!
-
-
Noch 24 Stunden ?
Mein Tag wird daraus bestehen das ich alle paar Minuten sage "morgen um diese Zeit....!"
-
-
Noch 24 Stunden ?
Heute wird ein schwieriger Tag des Wartens.
Du könntest ein paar letzte Gruppenbilder von der 5er Gruppe machen.
Das ist tatsächlich der Plan. Leider nicht mit der großen Kamera, wegen Regen.
-
Oh und vor allem musst du uns morgen dann direkt mit viiiiiieeeeelen Bildern versorgen @Rübennase
So ein Welpe schläft ja einige Stunden, da hast du ja sicher massig Zeit für's Forum
-
@Rübennase Darf ich nochmal schnell fragen wer bei dir einzieht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!