"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Danke an alle fürs mich ertragen und mit hibbeln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
Xaco bedeutet Dunkelheit, fand ich passend zur schwarzen Teufelin
Und ich mag den Klang und dass der Name nicht zu ähnlich zu Nextic ist.
Wir dann "Schako" ausgesprochen?
-
Genau. Und ich freu mich schon auf die 5000 Fragen, ob sie ein Rüde ist, weil der Name hinten mit "o" endet
-
Der Klang gefällt mir! Kennst du die Bücher von Terry Pratchett? "Vom Zwielicht die Dunkelheit" find ich ja als Namen sehr genial
Und ich freu mich schon auf die 5000 Fragen, ob sie ein Rüde ist,
man gewöhnt sich dran (sprach die mit der Joey...)
-
Ahja stimmt, Joey ist ja auch eine eher männlich besetzter Name. Serij war lustigerweise aber auch oft ein Rüde, wobei es tatsächlich einen männlichen TWH mit dem Namen gibt. Nextic ist immer ein Rüde, dabei find ich die Endung eher neutral
Und ja, Terry Pratchett ist genial, ich mag seine Bücher.
Ich hab grad meine Reiseunterlagen bekommen und total den Schock bekommen, weil irgenwie der Hund nicht vermerkt war
Nach genauem Durchsehen hab ich den Dog in Cargo-Vermerk in gefühlt Schriftgröße 1 dann aber doch noch gefunden
-
-
Komm. Dank mal an meinen Geistesblitz mit Jesse. Schlimmer kanns auch ne Jündin mit O nicht treffen
-
Ahhhh ich war gestern endlich Welpenkuscheln und nun steht's fest: im Juli zieht hier ein Welpe ein! Witzigerweise bin ich jetzt da es feststeht weniger nervös als vorher. Vorher war ich eher
und nun ist es absolut zu
geworden.
-
fliegevogel glückwunsch
ich freunmich, dass es geklappt hat.
bei uns steht der Name fest. Danke für die ganzen tollen Vorschläge. Wir haben uns nun für Gry entschieden
.
So langsam wird es ernst, Sonntag ist es soweit. Irgendwie kann ich es noch nicht glauben. Heute richte ich ihr schonmal ihren Platz ein. Geshoppt ist auch, nur Enzymreiniger fehlt noch und Zewa
-
Wie schön, dass ihr einen Namen gefunden habt!
Der klingt gut, wie spricht man ihn denn aus? Wie man es liest?
-
Wie schön, dass ihr einen Namen gefunden habt!
Der klingt gut, wie spricht man ihn denn aus? Wie man es liest?
ja so ziemlich. Kurzes leicht rollendes r.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!