"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
In 5 Wochen und 2 Tagen wird hier schon Welpie einziehen
Wo ist nur die Zeit hin??
Hibbel, hibbel.
Einen Namen haben wir immer noch nicht, haha.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir waren am Montag auch Welpenkuscheln, und ich hatte die Qual der Wahl.
Ein sehr homogener und ausgeglichener Wurf, optisch wie charakterlich.
Alle Welpen fröhlich und offen. So soll es sein, aber leichter macht das die Auswahl nicht geradeSchlussendlich wurde es dann aber dieser kleine Mann hier, in 3 Wochen können wir ihn abholen.
-
10 Tage noch bis wir endlich die Welpen besuchen fahren. Ich werde zwar super gut mit Fotos und Videos versorgt - aber je näher das Datum rückt, desto ungeduldiger werde ich doch. Ich freu mich einfach schon so, sie alle kennen zu lernen
 Nicht mal in erster Linie, weil einer davon zuuuufällig im Juli hier einziehen darf, sondern auch einfach weil sie dann schon kleine wunderbare Hundepersönlichkeiten sein werden
Wir haben einen doch recht klaren Favoriten momentan, ich hoffe der Kleine ist uns auch live so sympathisch. Aber... wie könnte er nicht. Also eigentlich mach ich mir da keine Sorgen
-
Wir waren am Montag auch Welpenkuscheln, und ich hatte die Qual der Wahl.
Ein sehr homogener und ausgeglichener Wurf, optisch wie charakterlich.
Alle Welpen fröhlich und offen. So soll es sein, aber leichter macht das die Auswahl nicht geradeSchlussendlich wurde es dann aber dieser kleine Mann hier, in 3 Wochen können wir ihn abholen.
Omg wie unglaublich süß kann man sein. Ich will tausend Bilder sehen
-
Omg wie unglaublich süß kann man sein. Ich will tausend Bilder sehen
Es tut mir so Leid, ich habe nur dieses eine ... mein Handyakku war leer
Sobald er hier eingezogen ist, gibt es aber eine Bilderflut im Fotothread -
-
Das ist ja ein ganz schöner Brocken, aber süß
Was wird er mal wenn ich fragen darf?
-
Das ist ja ein ganz schöner Brocken, aber süß
Was wird er mal wenn ich fragen darf?
Ja, ein kräftiges Kerlchen ...
Das wird ein Deutscher Schäferhund (Leistungslinie) -
So, die Hündin ist tragend und ich stehe auf der Warteliste, aber ob ich letztlich einen “abkriege“ ist leider noch nicht klar, hängt auch von der Wurfgröße ab und der US zeigt wohl nur 5 Welpen.
-
Noch 2 mal schlafen, dann ist es soweit. Morgen gehen wir schon ohne Welpen zum Welpenkurs ?
-
Wirds ein Pudel bei dir, datKleene ? Wenn ja, welche Größe und Farbe denn? Pudelwelpen müssen ja so ziemlich die flauschigsten Tiere auf Erden sein
Ich muss nur mehr eine gute Woche warten, ich bin schon sehr aufgeregt und hoffe, die Abholung klappt reibungslos. Xacos Halsband ist auch endlich angekommen, irgendwie zwar ein anderes, als ich bestellt hab, aber da es mir richtig gut gefallen hat, darfs bleiben
Körbchen und Spielzeug sind noch unterwegs, ich hoffe, die Sachen kommen noch nächste Woche an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!