"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ein schwarzer Großpudel soll es werden SpaceOddity
Wobei falls es mit dem Wurf nicht klappt, kann ich mir auch zu einem späteren Zeitpunkt einen weiteren Kleinpudel vorstellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich drücke die Daumen dass einer für dich dabei ist :)
-
Pudelwelpen müssen ja so ziemlich die flauschigsten Tiere auf Erden sein
Nein, das sind die Spitzwelpen
-
Ich denke, es sind Colliewelpen, wenn ich mir das Flauschding von @Rübennase so angucke
-
Also meiner ists garantiert nicht
-
-
Ich denke, es sind Colliewelpen, wenn ich mir das Flauschding von @Rübennase so angucke
Ich weiß nur noch, dass ich arg überrascht war, als wir Cashews Wurf das erste Mal besucht haben... Die waren so "nackt"
Die kleinen Spitze, die nur wenig älter waren, hatten eine komplett andere Klasse an Fell. Kleine Flauschbälle
-
Ich weiß nur noch, dass ich arg überrascht war, als wir Cashews Wurf das erste Mal besucht haben... Die waren so "nackt"
Die kleinen Spitze, die nur wenig älter waren, hatten eine komplett andere Klasse an Fell. Kleine Flauschbälle
Erst vor kurzem ist mir wieder ein Bild von Pablo seinem unfassbar nacktem Bauch in die Hände gefallen
Das stimmt, so fluffi waren sie nicht.
-
Erst vor kurzem ist mir wieder ein Bild von Pablo seinem unfassbar nacktem Bauch in die Hände gefallen
Das stimmt, so fluffi waren sie nicht.
Oh, die nackten Welpenbäuchlein
Den hatte sogar die kleine Plüschkugel Ari. Nur Cashews war auch noch gefleckt.
Gibt glaube nicht viel niedlicheres
-
-
Mein Knirps ist so toll. Ich hatte ihn mehrmals auf dem Arm und er wollte immer zu meinem Gesicht hochkrabbeln, um mir Küsschen zu geben. Zwischenzeitlich hat er sich alleine mit einem Knochen beschäftigt und sich von nichts und niemanden stören lassen. Ein weiterer kleiner Flummi, der sich aber auch selbst beschäftigen kann. Finde ich perfekt. Sie meinte auch, dass er mit hoher Wahrscheinlichkeit jemand sein wird, der seinem Besitzer gefallen möchte und ihn liebend gerne anhimmelt.
Eine Sache war mir peinlich: Sie hat erst ganz nebenbei erwähnt, dass sie ja sehen kann wie oft jemand auf ihrer Homepage ist und ich bin dann rot wie eine Tomate geworden. Sind wohl recht regelmäßig immer drei aus Berlin drauf und eine IP Adresse davon ganz oft. Das bin ich
Ich bin teilweise wirklich 15 Mal am Tag auf der Seite. Entweder um Gewichte zu vergleichen, mir nochmal irgendwas durchzulesen, usw.
Die restlichen paar Wochen Wartezeit verbringe ich jetzt mit shoppen. Ich habe entdeckt, dass der "Barfshop" in unserer Straße ein richtiger Zubehörladen ist. Die vetreiben sogar Annyx und handmade Sachen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!