"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

• Xacos Züchter haben nur eine recht vernachlässigte Facebook-Seite, aber ich bekomm immer wieder Bilder per Whatsapp. Leider schreibt sie mir immer vorher, dass es bald Bilder geben wird, dann wart ich immer drauf :headbash::lol:

(So wie jetzt grad |))

• Eine Sache war mir peinlich: Sie hat erst ganz nebenbei erwähnt, dass sie ja sehen kann wie oft jemand auf ihrer Homepage ist und ich bin dann rot wie eine Tomate geworden. Sind wohl recht regelmäßig immer drei aus Berlin drauf und eine IP Adresse davon ganz oft. Das bin ich :ugly: Ich bin teilweise wirklich 15 Mal am Tag auf der Seite. Entweder um Gewichte zu vergleichen, mir nochmal irgendwas durchzulesen, usw. :hust:

Ich bin genauso. Bei den Gebrauchshunden gibt's da ne extra Seite dafür, eine Art "Hundefacebook" wo jeder Hund ein Profil mit Daten und Fotos hat, geplante Verpaarungen und Nachkommen angezeigt werden usw. Ein Schlaraffenland für den ungeduldigen, recherchesüchtigen Welpenkäufer eben. Da kann nicht nur der Züchter jeden Besucher sehen, sondern jeder mit Premium-Account. Manchmal schon ein bisschen peinlich, wenn wildfremde Leute dich anschreiben, warum du denn deren Hund zum drölfzig-tausendsten Mal angeguckt hast :ugly:

• Da kann nicht nur der Züchter jeden Besucher sehen, sondern jeder mit Premium-Account. Manchmal schon ein bisschen peinlich, wenn wildfremde Leute dich anschreiben, warum du denn deren Hund zum drölfzig-tausendsten Mal angeguckt hast

Ich gucke da auch manchmal rum und war EINMAL auf der Wurfplanung von einem Zwinger und der Züchter hat mir wochenlang zig Mails geschrieben, dass er mir einen Hund draus verkaufen will und ob ich Interesse hätte und ob wir telefonieren wollen und und und und. Dabei hab ich nur mal geschaut, kein Interesse bekundet, nichts

:fear::fear::fear::fear:

• bei uns hatte gestern die Hibbelei ein Ende dog-face-with-floating-hearts-around-headface Die Fahrt nach Hause verlief reibungslos. Als wir die Ihr bekannten Wege mit dem Auto verließen, wurde kurz gefiept. Danach entspannte sie sich schnell und schlief fast die ganze Zeit. Zu Hause angekommen, hat der Dauerregen begonnen und das hat das Lösen zusätzlich zum Kulturschock erschwert. Heute ist sie dann schon aufgetaut und wir sind super glücklich. Naja Tristan findet Gry noch unnötig und zieht sich zurück, aber sie durfte heute schon an seiner Pfote liegen xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!