"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Nach einer langen, spannenden Reise ist die kleine Xaco heute bei uns eingezogen - Sie ist ein Traum
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit ihr :) Sie sieht so groß aus, wie alt ist sie jetzt?
-
Sie ist 16 Wochen alt gewesen am Freitag und ja, ich find sie auch schon recht groß - Sie dürfte mal so um die 58cm groß werden, schätzt die Züchterin
-
Ich bin sehr gespannt wie sie sich entwickeln wird :)
-
oh wie schön
Herzlichen Glückwunsch SpaceOddity
Deine Wartezeit hat ein Ende und deine beiden sehen direlt sehr harmonisch zusammen aus
-
-
Nach einer langen, spannenden Reise ist die kleine Xaco heute bei uns eingezogen - Sie ist ein Traum
Das sieht doch nach arsch und Eimer aus!
-
viel Spaß mit der Kleinen!!
Habt ihr noch Ideen für weibl Hindenamen mit G, irgendwie gibts da nix was mich so wirklich überzeugt u es gibt auch nicht so viel Auswahl.
Die hab ich bisher raussortiert:
Ginger
Gaetana
Grit
(oh my) goodness
GweniferDankeschön! Lg Newstart
-
Google
Gimme
Ginny
Gladys
Giddy
Ghana
Gwenn
Gwendolyn (dann könnte man sie auch Lynn nennen)
Goofy
Groovy
Ich geb's zu, Rüdennamen mit G finde ich doch etwas einfacher.
-
Zu andren Buchstaben hab ich irgendwie auch mehr
Gwendo(Lynn) setzt ich mal noch mit auf die Liste!
Goofy als Mädel???
-
goofy = engl. für albern
Daher hat zwar auch der Disney-Hund den Namen, aber ist grundsätzlich erstmal ja keinem Geschlecht zugeordnet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!