"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Auf Vorname.de haben sie wirklich viele schöne Vorschläge und auch Namen, die weder deutsch noch den Englischen entlehnt sind. Gut, wenn man einen hebräischen Namen vergibt, gerät man vielleicht in Verdacht, sich den Namen selbst ausgedacht zu haben. Dafür hat den Namen dann immerhin nicht jeder 2. Hund, den man so trifft.
Gina jedenfalls ist teilweise auf Vorschlagslisten mit Namen für Hunde drauf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
oder in der Kurzversion einfach Gia
-
So ein gaaaaanz klein wenig mithibbeln kann ich auch. Die Hündin bei meiner Wunschzüchterin bekommt Ende Juli/Anfang August Welpen. Nun hoffe ich, dass da auch ein Rüde dabei ist. Ein Problem könnte eventuell sein, dass frühestens ab 24. Oktober ein Welpe bei mir einziehen kann, dann wären die Welpen schon, je nach dem wann genau sie geboren werden, 12 bis 13 Wochen alt sind. Mal sehen, wie die Züchterin entscheidet, aber so ein ganz klein wenig Hoffnung habe ich schon.
Seit Jahren ist es mein Wunsch und den habe ich auch immer meiner Familie / Freunden zum Ausdruck gebracht, dass an dem ersten Tag, an dem ich nicht mehr im aktiven Arbeitsleben stehe, ein Welpe bei mir einziehen soll. Dieser große Wunsch ist jetzt zum Greifen nah.
-
-
-
-
-
-
Tillikum: Stimmt genau. Ich habe so ca. mit 16 / 17 Jahren diese Rasse das erste Mal kennengelernt und mich verliebt. Zu diesem Zeitpunkt durfte ich keinen Hund haben, da meine Eltern das nicht wollten, dann kam die Ausbildung, die Arbeit, Beziehungen, Umzüge und und und - immer paßte es nicht. Jetzt werde ich Ende des Jahres 60 Jahre alt und kann, wie schon geschrieben, mit Abgeltung von Urlaub und Überstunden am 23.10. aufhören. Es paßt jetzt alles zu 100 % bei mir
-
Und dann bitte ganz viele Bilder für uns machen
-
Und dann bitte ganz viele Bilder für uns machen
aber klar doch - habe vor, mir eine extra Speicherkarte nur für Aufnahme des Welpen zu kaufen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!