"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir verabschieden uns nun aus dem Thread
Unser kleiner Zorro ist gestern endlich eingezogen
Ich wünsche allen noch ein fröhliches Weiterhibbeln und einen tollen Welpenabholtag
-
Ohne Bild?!?
-
Sobald der Kleine da ist und ich eigene Fotos habe, mache ich das
-
Ohne Bild?!?
Oh stimmt
-
-
Ist das ein süßer Knopf
-
Es ist soweit und ich darf auch wieder einmal mehr hibbeln und diesmal freue ich mich ganz besonders, denn ich warte auf ein Sheltiemädchen! Nicht nur, dass es die erste Sheltiehündin für mich sein wird, nein, sie wird auch generell wieder der erste Sheltiewelpe seit 2007 sein! Und zu guter letzt haben die Welpen dasselbe Geburtstdatum wie mein allererster Hund Terry!
Locker gewartet habe ich jetzt seit rund 2 Jahren und ich hatte jetzt doch einige Optionen, aber gerade bei den Shelties ist ja alles nicht so einfach manchmal! Mal sehen, ob es ein blaues oder schwarzes Mädel werden wird!
-
-
Ganz ehrlich und ohne Kritik oder Angriff. Ich finds echt faszinierend wie du so viele junge und aktive Sporthunde gleichzeitig koordiniert bekommst.
Und dann komm ich mit Leni (bald 6) und Lucca (3) und hadere mit mir ob ich noch nem Sheltie gerecht werden könnte
-
Ashy Wie schön.
Verrätst du die Zucht?
Ich schmeisse einfach die Collage rein
Tamara, haha, ja, man muss schon auch etwas verrückt sein, aber Peak ist aus dem "Gröbsten" schon raus und läuft schon gut mit im Alltag. Aber natürlich machen meine ganzen Umstände das auch erst alles möglich und da bin ich sehr, sehr glücklich drüber! Hätte es nur gern gehabt, dass Chaim noch das Sheltiemädchen miterlerbt… er hätte sich so sehr gefreut!
Aber ich habe jetzt einen Altersabstand von 7, 4 1/2, knapp 2, 1/2 und eben quasi "0"
Aber mir fehlt wirklich auch ein kleiner Hund im Sport (und Shelties haben einfach generell einen ganz anderen Stellenwert bei mir) und generell weiss man ja auch nie, ob alle Hunde heil bleiben oder sich verletzten (sehe ich ja auch an Raichu).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!