"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Och so toll! Ists nur das wuschelige Welpenfell oder ist dies ein langhaar DSH?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nein, das ist "normales" Welpenflausch, kein Langstockhaar
-
Och so süss!!! HaukiiBaukii ist ein Labi, oder?
bobbysgirl was ist den der Ero für ne Rasse? Ein Schäfer oder Beaucron…?
Ja genau :)
Zuckersüß die kleine aber nur Blödsinn im Kopf
-
Ich möchte ja einen Schnauz.
Aber mein Freund plant grad nochmal den Aufstand
Somit fahren wir uns in 12 Tagen Skye Terrier anschauen.Also ich habe die nur auf Fotos gesehen , öhm
-
Och so toll! Ists nur das wuschelige Welpenfell oder ist dies ein langhaar DSH?
Das wird normales Stockhaar, das ist einfach der Welpenplüsch. In erster Linie hoffe ich nun aber, dass die OHREN dann langsam mal hochkommen, sonst hält man ihn zeitlebens für einen Bauceron-mischling, das wäre schrecklich
-
-
In erster Linie hoffe ich nun aber, dass die OHREN dann langsam mal hochkommen
Haha, ich verstehe Dich. Mein Welpe ist der letzte aus seinem Wurf, der noch Schlappohren hat und ich hoffe doch seeeeeeeehr, dass sie noch werden
-
Dache ja auch, dass es ein beaucron sein könnte. Hatten auch einmal einen Altdeutschen Schäfer. Der hatte aber dann schon sehr schnell einmal Knickohren und später Stehende Ohren. Das wird aber bestimmt noch kommen, wie alt ist er denn?
fliegevogel was hast du den für ein Hund?
-
@fliegelvogel ich drück dir die Daumen
Mi-Ja ja wird schon ... er ist jetzt 9 Wochen. A.J. hatte seine Ohren zwar mit 7 Wochen schon fixfertig gestellt, aber es gibt auch welche, die stellen sie erst mit 5 Monaten. Bis zum Zahnwechsel haben se Zeit.. was nach dem Zahnwechsel noch hängt, wird sich nichtmehr aufstellen.
-
-
Ui, noch nie hab ich einen Lapohund live gesehen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!