"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
In erster Linie hoffe ich nun aber, dass die OHREN dann langsam mal hochkommen
Haha, ich verstehe Dich. Mein Welpe ist der letzte aus seinem Wurf, der noch Schlappohren hat und ich hoffe doch seeeeeeeehr, dass sie noch werden
Soo schlimm sind schlappohren auch nicht...
Der Hund wird für immer Jung oder für einen Mix gehalten.
(Da hatte ich noch Hoffnung, dass das eine Ohr irgendwann steht... Und hab mich von jedem Schäferhundbesitzer wahnsinnig machen lassen)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich fange nun auch an zu hibbeln
Habe Kontakt zu einer Züchterin aufgenommen und wir haben schon telefoniert. Nach einer ausgiebigen E-Mail hat sie mich kurzerhand einfach zurück gerufen. Da habe ich mich echt drüber gefreut und wir haben ein wenig geplaudert. Die Rasse scheint wirklich etwas für uns zu sein. Auch wenn sie haart
Jetzt muss mein Mann nach Hause kommen und wir besprechen, wann wir mal zu Besuch kommen dürfen/können.
Nach, da hibbel ich früher als gedacht, weil mein Mann mich drängt, haha
-
Och so cool, was für ein Hund wirds den bei euch?
-
Soo schlimm sind schlappohren auch nicht...
Ach klar, einmal dass der Hund einzieht werde ich ihn eh für den schönsten halten. Aber ich finde Lapphunde mit Stehohren schon sehr viel netter vom Ausdruck her. Gerade Rüden mit der Mähne sehen mit Schlappohren manchmal etwas plump aus, finde ich. Außer meiner, der wird natürlich auch mit Schlappohren wunderschön.
-
-
-
uiuiui, muss grad mal googeln gehen, hab ich noch nie gehört!
-
ou jöö, die sind ja herzig! Habe ich auch schon gesehenAber diesen komplizierten Namen kann ich mor nicht merken
-
Westgotenspitz ist einfacher.
-
Oder Vallhund.
-
Mi-Ja ein Västgötaspets
Ohje.. da verliebe ich mich immer in jedem einzelnen. Genau wie beim corgi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!