"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Nur noch eine Woche
Ich bestelle noch eine Gittertür, damit es nicht passieren kann, dass Anno unbeobachtet ins Wohnzimmer kommt und dort aufs Parkett macht; lohnt sich ein Welpenauslauf/größere Gitterbox in jedem Fall, oder ist das eher Typsache?
Ansonsten freue ich mich einfach mal nur auf den Knirps. Bald hat das Warten endlich ein Ende
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
Box oder Auslauf sind Geschmackssache. Ich finde es super praktisch.
-
Ich hab den Auslauf kaum benutzt, war allerdings auch ein billiger, nicht aus Gitter. Dafür hat mein Vater für jede Tür eine mobile Absperrung gebastelt, das finde ich super praktisch :)
-
Ich habe einen Auslauf und eine Box da (die ich aber von ner Freundin übernommen habe und nicht extra kaufen musste). Momentan kommt der Kleine aber gut auch ohne Begrenzung zur Ruhe, deswegen mache ich den Auslauf bislang nicht zu. An die Box würde ich ihn eigentlich trotzdem gerne gewöhnen, das kommt mir praktisch vor auch für Urlaube etc. als konditionierter Ruheort. Mal schauen
-
welcher Hund denn eingezogen ist
Meinst Du die Rasse? Falls ja: Juro ist ein finnischer Lapphund.
Ja genau
-
-
Wir hatten bislang bei noch keinem Welpen einen Auslauf oder eine Box. Hab ich auch nie vermisst...
-
Ich möchte nicht mehr darauf verzichten. Aber das ist Geschmackssache
-
Es ist Tag 63 aber bisher tut sich noch nix....
-
Oh wie spannend!
Habt ihr ne Idee mit was man nylon-# maschen(Fläche) verstärken kann?
-
Ich hab jetzt auch eine gitter Box für nachts und Boxen muss er eh kennen lernen, ich find das auf Turnier oder im Training oder so echt praktisch. Hab die Box jedoch nicht extra gekauft.
Freitag ist es soweit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!