"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Was zieht bei Dir nochmal ein Linali92 ?
Ein kleiner Bordercollie :)
-
Der Pudel fand die Box hier total schrecklich und kommt heute in sowas auch noch nicht zur Ruhe, der durfte dann unten beim Schwiegervater auch einfach "draußen" schlafen.
Der Toller hat seine Box geliebt. Da der bei uns oben war und zu der Zeit auch noch Balou da war, ging es nicht anders, weil ich mit Balou keinen anderen Hund unbeaufsichtigt lassen konnte. Rhydian liegt heute noch total gern in Boxen, kriecht unter die Eckbank - alles, wo er von allen Seiten "eingerahmt" ist, findet der toll.
Beim nächsten Welpen werde ich es wohl einfach mal ohne Box versuchen.
-
Ich liebe auch Ausläufe/Boxen und benutze sie sehr gern für all meine Hunde. Und auch Türgitter. Tut den Hunden bzw. Welpen auch ganz gut zu wissen, dass es Grenzen gibt.
-
Finde Boxen auch einfach ne gute rückzugsmöglichkeit. Karl nutzt das von sich aus suuuper gerne. Grade wenn wir wo zu Besuch sind.
Deshalb möchte ich, dass der wlepen die Box auch als Ruheort sieht. Mal sehen wie das klappt, hehe.
Der kleine hat heute auch wieder gut gezeigt, dass er sowohl aktiv und frech sein kann, als auch verkuschelt und ruhig. Nicht kopflos oder so. Gefiel mir gut heute. Ich freu mich so ❤️
-
-
Es ist Tag 65 und hat sich immer noch nix getan. Ich werd kirre....
-
Es ist Tag 65 und hat sich immer noch nix getan. Ich werd kirre....
So oder so, dringeblieben sind noch keine.
-
Bei uns ist jetzt erstmal die Sache Welpe pausiert, wir hatten leider bisher nur Pech, zwei Hündinnen haben nicht aufgenommen, eine musste kastriert werden und sonst sind einfach viel zu viele Anfragen für jeden Wurf da. Aber da die Zeit kein Problem ist, geht die Suche einfach weiter Irgendwann ist ja hoffentlich das Corona Thema vorbei und dieses jeder will einen Hund haben auch
-
Heute gabs die Bestätigung vom Züchter. Anfang September zieht ein KHC Rüde bei mir ein
-
Tag 67 - mal sehen ob sich heute endlich was tut. Züchter waren gestern vorsichtshalber beim TA, die Herzen schlagen kräftig, Hündin ist fit, kein Grund zur Sorge. Aber die kleinen Scheißerchen könnten jetzt mal rausflutschen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!