"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Trine und Tussi hatten wir glaub auch noch nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also ich finde Thalia ja sooo toll. Wenns das für Rüden gäbe
-
Er ist da
b2526ed9d9624e3e315ff.jpg3786348201bc.jpg
Ich berichte in unserem Thread ausführlicher sobal ich dazu komme.
-
Juuuuuhuuuuu! Ich freue mich, dass der kleine Kerl nun endlich bei dir ist Bin schon super gespannt auf eure Abenteuer, hehe! Er ist super niedlich!!
-
-
-
ist der süss!
-
Die Welpen haben es leider nicht geschafft. Das muss ich jetzt erst mal verdauen und mir darüber klar werden, was ich jetzt weiter mache. Eventuell stell ich das Thema Dritthund erst mal etwas zurück.
-
Die Welpen haben es leider nicht geschafft. Das muss ich jetzt erst mal verdauen und mir darüber klar werden, was ich jetzt weiter mache. Eventuell stell ich das Thema Dritthund erst mal etwas zurück.
Das tut mir sehr leid!
-
Oh nein
Das ist sehr, sehr schlimm und tut mir für alle Beteiligten sehr Leid
-
Ach Mensch, das tut mir wirklich leid! Ich hoffe, es geht zumindest der Huendin gut!?
Sowas muss man tatsaechlich immer im Kopf haben, wenn die normale Tragezeit deutlich ueberschritten wird. Deswegen find ich so Saetze wie 'raus kommen sie auf jeden Fall' auch immer eher kritisch..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!