"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Oh nein. Das tut mir sehr leid. Was für eine schreckliche Nachricht...
Ich hänge das Thema Zweithund nun endgültig an den Haken. Es fühlt sich für mich nicht mehr richtig an, da andere Wünsche in den Vordergrund getreten sind, zu denen ein zweiter Hund einfach nicht mehr passt.
Anju darf Einzelprinzessin bleiben und irgendwann nach ihr darf es dann gerne ein GP werden.
Ich wünsche allen Hibblern weiter eine tolle Hibbelzeit und viel Spaß dann mit euren Schätzen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir verabschieden uns jetzt mal hier und stellen uns im Welpenthread vor
Anno hat die Fahrt gut überstanden und jetzt darf er sich hier eingewöhnen
Fröhliche Hibbelei allen, die noch warten!
-
Wie es schaut und die Pfötchen übereinander legt. Anno Nobleman halt
-
Oh sehr süßes Höllchen-Kind
-
Hallo zusammen,
Ich reihe mich mal in den Warte-Thread ein. In 10 Wochen darf ein kleiner Lagotto Welpe bei uns einziehen, gestern wurden die kleinen geboren
-
-
Fotos
Haben die schon nach der Geburt locken?
-
Hallo zusammen,
Ich reihe mich mal in den Warte-Thread ein. In 10 Wochen darf ein kleiner Lagotto Welpe bei uns einziehen, gestern wurden die kleinen geboren
Cool!
Bei mir steht Wasserhund auch ganz oben auf der Liste. Aber das dauert noch bissl
-
Hallo zusammen,
Ah, cool Verrätst du die Zucht? Hab nämlich eine Idee, wer es sein könnte
Gerne auch per PN
-
Fotos
Haben die schon nach der Geburt locken?
Noch sind sie relativ glatt, aber sobald wir sie das erste mal live angucken dürfen gibts Fotos! Süß sind sie schon allemal
Hallo zusammen,
Ah, cool Verrätst du die Zucht? Hab nämlich eine Idee, wer es sein könnte
Gerne auch per PN
PN geht raus :-)
-
Ich bin gerade mehr als hin- und hergerissen
Ich stehe im Kontakt mit Aussie Züchtern. Gleichzeitig gucke ich immer mal wieder im Internet nach TS Hunden. Jetzt habe ich heute morgen einen 3jährigen Rüden gefunden, welcher perfekt passen würde. Mein Freund ist auch nicht abgeneigt, auch wenn da vielleicht noch etwas Skepsis bzgl des Zeitpunktes besteht. Aber das wäre das kleinste Übel
Jetzt überlege ich die ganze Zeit, ob ich denen schreibe und mein Glück versuche oder es sein lasse. Weil eigentlich wollte ich einen Welpen. Andererseits müsste man diesem Rüden nicht alles beibringen, weil er vieles kann. Abgegeben wird er, weil seine Besitzerin verstarb..
Er könnte quasi fast sofort mit zum Pferd, Grundgehorsam besteht. Etwas Ausdauer Training und er kann mit zu Ausritten. Einen Welpen kann das erste Jahr kaum mitnehmen, Grundgehorsam muss geübt werden, die Pubertät,...
Ach man, was würdet ihr tun? Hiiiilfe. Ixh brauche konstruktive Meinungen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!