"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Es steht fest, auf welchen Welpen ich mich genau freuen darf :)
Jetzt sollte ich wohl langsam mal die Erstausstattung zusammen tragen. Wo kauft ihr gerne Hundebedarf ein?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich kaufe gerne bei den gängigen Shops wie z.B Zooplus, Fressnapf und Schecker. Kissen habe ich von Amazon und ansonsten stöber ich gerne auf Facebook: Fräulein Emma, Nähzicke, La Picolla und Glückspfote
-
Ich kaufe hauptsächlich bei Zooplus, ZooRoyal, tiierisch, lucky-pet, Fressnapf und Futterhaus....manche Sachen auch in kleineren Shops
-
Zooplus und Futterfreund sind meine lieblings Onlineshops.
-
Ich kaufe tatsächlich kaum noch in Onlineshops ein, außer bei Fresco und ab und an Amazon.
Ansonsten wirklich Fressnapf oder Futterhaus. Oder eben andere Zoofachandel vor Ort. Ich mag es mir die Sachen vor Ort anzuschauen :)
-
-
Ich kaufe fast nur online, weil der Preis da teilweise deutlich niedriger ist.ich kaufe Futter bei pets Premium und Wolfsblut, Leckerlies teilweise auch und auch bei zooplus und zooroyal.
Ausrüstung kaufe ich bei uns vor Ort in einem schönen, kleinen, individuellen Laden. Dort gibt es auch mal was ausgefalleneres und nicht nur die typischen Marken der großen Futterhäuser.
-
Und plötzlich waren sie da. Vor zwei Tagen ist unser zukünftiger Hund geboren worden. Darf ich sagen das ich dezent aufgeregt bin? Heute ging die Anzahlung raus, wir durften eine Hündin fest reservieren. Jetzt heißt es den Tripp für den Besuch planen und mich zurück halten die Kreditkarte klingeln zu lassen für schnick schnack (klappt eh nicht, wir haben jetzt schon zwei Leinen hier ?)
-
Was wird es denn? :)
-
Ich finde man sollte hier die Regel einführen, dass jeder, der hier Hibbel Beiträge schreibt, mind einmal in seinem Text erwähnen muss, welche Rasse einzieht. Komme da nämlich auch immer durcheinander und muss zurückblättern.
-
Ich finde man sollte hier die Regel einführen, dass jeder, der hier Hibbel Beiträge schreibt, mind einmal in seinem Text erwähnen muss, welche Rasse einzieht. Komme da nämlich auch immer durcheinander und muss zurückblättern.
Oder immer als Art Signatur ans Ende jedes Beitrages
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!