"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

• Hier werden in den nächsten Tagen die Welpen geboren. Ich hoffe es ist ein passendes Mädel dabei. Zwei müssen mindestens fallen, damit was für uns dabei ist hoffentlich.

Wird eine Border Collie Hündin.

Anny X Geschirr in xs habe ich heute schonmal geshoppt.

Name steht wahrscheinlich auch schon.

Also hoffentlich ist eine Maus für uns dabei.

Wenn nicht, warte ich auf Herbst nächstes Jahr. Und schaue dann mal.

Lg

• Wir werden am Samstag unser kleines Kerlchen zum ersten Mal live sehen dog-face-with-floating-hearts-around-headface wir sind sooo aufgeregt:hurra:

Ich würd auch gern schon ein welpengeschirr kaufen, weil ich eins sehr günstig im Angebot gefunden hab.. nur mit welche Größe? Wahrscheinlich ist das klügste doch abwarten bis er da ist :denker:

Rassesignatur: Lagotto :D

• Ich glaube ich würde abwarten.

Wir hatten gar keins, als Nala gekommen ist. Waren erst am Tag vorher das nötigste einkaufen und da habe ich gar nicht über ein Geschirr nachgedacht. Das kam dann erst später. Da habe ich erst ein billiges gekauft, dann ein gepolstertes von Anione, danach ein viel zu kleines von Hunter (im Laden angeguckt und dann über eBay gekauft) und letztendlich doch in ein Anny X investiert. Die vorher haben alle nicht wirklich gepasst und sie hat es gehasst ein Geschirr anzuziehen. Wir sind also von August bis Oktober nur mit Halsband gelaufen. Würde ich nie wieder machen, jetzt hätte ich vermutlich schon vor einem Welpen alle Größen von Anny X, die passen könnten zu Hause :headbash:

• Danke. Ich hoffe es auch. Wenn nicht, wäre es schade, aber kein Drama.

Denke ist schwieriger auf den 1. Hund zu warten, als auf Nummer 5 bzw. 6.

Das welpi wird auch einige "patentanten" bekommen, die sich schon sehr freuen.

Erstmal hoffe ich auf eine reibungslose Geburt und das Mutter und Welpen gesund und munter sind und ob dann was dabei ist, steht hinten an.

Lg

• Wir kamen damals recht spontan zu unserem Fynn. Da die Fahrstrecke von der Züchterin zu uns nach Hause rund 550 Kilometer betrug, wollte ich für die notwendigen Pausen unbedingt ein Geschirr haben.

Also sind wir am Samstag vor der Fahrt ins Zoogeschäft, haben glaub drei Geschirre in verschiedenen Größen und Schnitten ausgesucht und unser Problem an der Kasse geschildert. Wir bekamen sofort die Zusage, dass wir die unpassenden Geschirre im Laufe der nächsten Woche gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgeben dürfen. Bedingung war, dass die Etiketten dranbleiben mussten. Das ist aber kein Problem. Im Laden probiert man ja auch mit Etikett.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!