"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hat zufällig jemand ne Idee für einen schönen weiblichen Namen der mit „O“?
Ohhhh, doch eine mögliche Verpaarung gefunden?
O finde ich generell schwer, war bei Cashew auch schon so - wie man merkt heißt er mit C
(wir konnten den Papiernamen eh nicht aussuchen, aber haben erstmal trotzdem mit dem Wurfbuchstaben überlegt um eine Richtlinie zu haben).
Meine Mädelsliste mit O wäre aber wie folgt:
Oswin (eher nur für Dr Who Fans)
Ohana
Orana
Ophelia
Ode
Odette
Odile
Olivia
Olympia
Ora
Ori
Ottilia/Ottilie
Orella
Oreo
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
Achhhh Was wer wo?
Orelie
-
Onda - Woge, Welle
-
Ich konnte Gretas Namen auch aussuchen. Steht auch so in den Papieren. War der erste Wurf, aber der Wurfname ist Ahio.....
-
Die Welpen sind heute Nacht geboren, sind sechs Stück. Zwei Hündinnen dabei. Somit wird eine der beiden bei uns einziehen, wenn alles passt.
Ich freue mich sehr und bin gespannt auf die weitere Entwicklung.
Name ist schwierig. Mal schauen, wie ihr zuchtname sein wird und was ich dann mit dem Rufnamen mache.
Für O hätte ich
Olive
Only
Orca (wenn schwarz weiß)
Oreo
Oana
Osiris
Lg
-
-
Omega
-
Also ich mag ja Oliv, englisch, also "Olliv" ausgesprochen (wie z.B. Oliv von Oleniv )
(ich hab noch nie so oft einen Namen in einem Satz verwendet )
-
Die Welpen sind heute Nacht geboren, sind sechs Stück. Zwei Hündinnen dabei. Somit wird eine der beiden bei uns einziehen, wenn alles passt.
-
Ohhhh, doch eine mögliche Verpaarung gefunden?
auf jeden Fall eine Verpaarung, die ich mir persönlich ansehen werde. Die Hündin kenne ich schon lange - eine ganz tolle Hündin, Halbschwester zu Julies Mutter. Es muss dann aber mindestens eine Hündin im Wurf fallen uuuuuund der Charakter / Körperbau muss passen uund die Chemie mit Julie muss passen. Also alles noch nicht spruchreif, aber wir überlegen trotzdem schon nach Namen
Achhhh Was wer wo?
Steht alles noch nicht fest - die Hündin wurde erst letzte Woche gedeckt und es muss ja erst mal alles gut gehen + ein passender Welpe fallen. Aber vielleicht haben wir ja Glück...
Dankeschööön für all die tollen Namen: Oreo hatten wir auch schon überlegt - da weiß ich nur nicht ob mir das nicht zu männlich ist... es ist ja eigentlich der Oreo Keks Olivia finde ich auch schööön... Oder Ohana (=Familie) ist auch ganz toll. Dankeschön... hach ja abwarten.
-
Also, die Mädelsnamen bei Oliv im Wurf:
Ornella - finde ich nicht so schön, aber könnte man prima in Nelly umwandeln, den ich wiederum süß finde
Oona
Oda
und, schönster Name natürlich, Olivia (Papiername), genannt Oliv (englisch ausgesprochen)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!