"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
@SabethFaber
Ja, dann hätten sich die frühen Besuche auch mehr als gelohntAber ich versuche, mich noch nicht festzulegen. Obwohl das gar nicht so einfach ist.
-
Das Bauchgefühl ist sehr wichtig - wenn nicht am wichtigsten.
-
Die Babies wachsen und gedeien und werden immer mehr zu kleinen Hunden.
Gerade habe ich einen Besichtigungstermin für nächsten Sonntag ausgemacht. Dann sind sie 5 Wochen alt. Da dürfte man schon richtig was sehen können
Noch anderthalb Wochen, aber ich freue mich so!Außerdem sieht es momentan so aus, dass es doch einer der kleinen Tricos werden wird. Der kleine Blaue zeigt wohl jetzt schon an, dass er ziemlich laut und vorlaut werden wird und sie meinte, es ist nicht unbedingt empfehlenswert in der Hinsicht einen 'zweiten Ari' dazuzunehmen
die passen sich so schon genug aneinander an, muss man nicht auch noch Öl ins Feuer gießen. Da könnte sie durchaus Recht haben
Ansonsten sind sie charakterlich wohl recht homogen vielversprechend vom ersten Eindruck her.Ich freue mich schon total
-
Super, ich freu mich für euch : )
Fünf Wochen waren unsere ja jetzt auch. Irre, wie verschieden die Charaktere da schon sind! Manche kamen direkt her, unser Odin und die dunkle Hündin klebten quasi dauerhaft bei uns und andere waren sehr zurückhaltend.
-
-
Oh cool @SabethFaber ich freu mich! Und Tricos sind doch sooooo schön!:)
-
@SabethFaber Also ich finde Tricos auch super
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Besuch, vielleicht kannst ja Bilder mitbringen
Ich hatte am Sonntag drei E-Mails an Züchter geschrieben, ob sie noch Interessenten für einen Welpen annehmen und alle drei haben mir mit positiver Rückmeldung geantwortet
Mir ist natürlich klar, dass sich da noch was ändern kann, aber ich finde es so toll, dass mir jeder geantwortet hat
-
Außerdem sieht es momentan so aus, dass es doch einer der kleinen Tricos werden wird.
Uiiiii, ich bin sooooo neidisch
Aber ich freue mich unheimlich für euch und bin schon gespannt auf euren Bericht vom Besuch
Ach, wäre es denn bei uns nur auch schon so weit
-
Nicht das wir uns falsch verstehen, ich finde die Tricos auch ziemlich super und freue mich genauso über und auf einen kleinen schwarzen Teufel wie auf einen blauen!
Ich freue mich einfach generell ganz arg, dass es bald so weit sein wird und tatsächlich alles so weit geklappt hat. Jetzt kann eigentlich fast nichts mehr schief gehen!
-
Die Hunde aus dem Kennel werden eh klasse! Und bei den Eltern sowieso. *aus Erfahrung sprech*
Und ich finde die Tricos in diesem Fall auch hübscher :-) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!