"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Morgen zieht er bei uns ein. Ich bin schon total aufgeregt. Letzte Woche hatte ich die Rasselbande noch einmal länger besucht. Er ist der einzige Wuschelige in dem Wurf. Ich bin gespannt, wie er später aussehen wird :)
Meine Wohnung habe ich in der Wartezeit "welpensicher" gemacht und ihm noch einen größeren Bereich in meinem Schlafzimmer abgetrennt. Da gibt es dann sein Körbchen und eine kleine Höhle.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
33 Tage noch
Termine bei bisher 2 Hundeschulen zum "gucken" sind gemacht, alles ist gekauft, Hundekekse werden ab morgen gebacken, dann gibts aber wirklich nichts mehr zu tun...
Wie soll man diese Wartezeit denn nur aushaltenKekse backen ist ne super Idee, werde ich auch mähen, wenn ich bald endlich mal ein paar Tage frei hab
In 15 Tagen ist es soweit -
Mal sehen wie lange es hier noch dauert bis sich die Hündin entschließt läufig zu werden
Laut ihrem Rythmus müsste sie so Anfang Februar dran sein
Aber auch wenn sie jetzt schon läufig werden sollte bin ich sehr entspannt. Zeitlich wäre ab jetzt alles gut geregeltAchja einen festen Namen hat sie auch schon
Hoffe es geht alles soweit gut
-
Achja einen festen Namen hat sie auch schon
Darf man den schon wissen?
Hoffe es geht alles soweit gut
Daumen werden gedrückt!
-
Hey
,
Mein kleiner Welpe zieht in ca 5 Wochen ein...kanns kaum erwarten!! -
-
Oh toll, was wird es denn?
-
Es wird ein kleiner Lagotto-Rüde
-
Oh da gibt es hoffentlich auch Bilder!
@Krümel21 erst wenn ich sicher bin das ein Mädel dabei ist
Ich warte täglich auf die Nachricht der Züchterin über die Läufigkeit
Laut aktuellem Stand wartet sie auch täglich draufDer hauseigene Rüde fängt schon an mehr Interesse zu zeigen. Aber so ist noch alles wohl entspannt
-
Heute in zwei Wochen ist es soweit
-
Ich kann das soooo gut verstehen dass du aufgeregt bist! Bei mir dauert es noch ein paar Monate und ich sterbe jetzt schon halb.
Hast du denn schon alles besorgt fürs Mini?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!