"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Abenteuer Welpe:
Das "fit for life" Buch hab ich auch, fand ich auch gut, aber etwas kurz geraten. Ich hab mehrere Bücher und hol mir aus jedem was raus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich mag "Hoffnung auf Freundschaft". Für mich das Buch, was den Kern am besten trifft. Der Rest ist Geschmackssache, Typsache und eine Frage der persönlichen Anforderungen an den Hund.
-
-
Danke.....die drei schau ich mir mal an
-
Noch 2 Wochen, dann zieht der Vizslakrümel bei mir ein
-
-
Es hat halt nur 120 Seiten und geht daher nicht so sehr in die Tiefe, trotzdem ist es ein gutes Buch. -
Kann mir jemand ein gutes Allround-Welpenbuch empfehlen? Bei mir ist es ewig her das ich einen Welpen hatte und mein Mann ja noch nie
Ich schaue morgen mal meine Hundebücher Kartons durch, wenn ich noch welche habe, dann schicke ich sie dir.
-
Ich schaue morgen mal meine Hundebücher Kartons durch, wenn ich noch welche habe, dann schicke ich sie dir.
Das ist total lieb, aber brauchst du nicht.
Habe die drei empfohlenen Bücher bestellt. Ich hoffe/denke, das reicht als Lesestoff....zur Not mache ich einen Hilfe-Thread auf
-
Mir geht es ähnlich. Meinen Welpen hatte ich mit 11, und Linchen war schon 1 Jahr alt, als sie zu uns kam. Nun krümelt bald ein Kekschen durch die Wohnung (man kann ja so schöne Keks-Wortspiele machen!!
). Da habe mich mir die genannten Bücher mal notiert...
-
Wir peilen den Mittwoch an. Ich bin so aufgeregt. Komischerweise mehr als bei den anderen Beiden...
Wobei nein. Bei Poco könnte ich die letzten 2 Nächte vor Einzug nicht schlafen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!