"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ließt sich echt nicht so gut gelaufen. Ich glaube ich würde dann generell Abstand von den Züchtern nehmen. Wenn immer alles so festgelegt ist, dann ist ja lange nicht gesagt, dass es im Herbst klappt.
Was war das nochmal für eine Rasse?
Ja, leider denke ich das auch irgendwie.. hab da jetzt noch einmal hin geschrieben, aber ich denke, dass keine Antwort mehr kommen wird, weil ich nämlich auch ehrlich gesagt hab wieso weshalb warum und was mir nicht so gefallen hat.
KHC wärs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@Anju&co was hast du für eine Rasse im Blick? Noch zu anju dazu als Zweithund?
Dresdner Ecke, Gruppenkonversation müsste gehen o in der PLZ Ecke Hexling Maizy NalasLeben
-
hab da jetzt noch einmal hin geschrieben, aber ich denke, dass keine Antwort mehr kommen wird, weil ich nämlich auch ehrlich gesagt hab wieso weshalb warum und was mir nicht so gefallen hat.
Da bin ich ja mal gespannt, wie sie reagiert und ob sie die Kritik annimmt. Das wäre ja zumindest ein gutes Zeichen, auch wenn ihr Verhalten tatsächlich merkwürdig war. Ich drücke auf jeden Fall auch die Daumen, dass ihr fündig werdet.
-
@Anju&co was hast du für eine Rasse im Blick? Noch zu anju dazu als Zweithund?
Hier soll Ende nächsten Jahres oder Anfang übernächsten Jahres ein ESS zu Anju und mir ziehen :)
-
Juhuuu! Wir haben immerhin schon mal die Nachricht, dass das Decken erfolgreich war. Der Wurf wird um den 10. September herum erwartet. Sehr viel später als wir mal gehofft haben, aber okay. Winterwelpen haben ja auch ihre Vorteile Anfang November wird es dann soweit sein. Oh man, wir freuen uns schon sehr!!!
-
-
Welche Rasse zieht bei dir nochmal ein, HunterBlubb?
Irgendwie muss der Wartelistenthread mal wieder aktualisiert werden
Super jedenfalls, dass das Decken geklappt hat!
-
Glückwunsch zur Schwangerschaft..
-
Danke Als ich meiner Kollegin das Ultraschallbild (hat mir die Züchterin geschickt) gezeigt hab, musste Sie herzlichst lachen. Ich weiß nicht wieso
Es wird ein Weißer Schweizer Schäferhund (Berger Blanc Suisse). Hoffentlich ein Mädchen <3 dann steht auch der Rufname fest
-
Vorgestern hatte ich einen kleinen Onlineshoppingtrip. Jino wird die ersten ca 3 Monate voraussichtlich nicht verhungern. Gestern hab ich noch personalisierte Näpfe bestellt. Heut komm ich aus dem Urlaub zurück und darf heute Abend das Geschirr auspacken (ich bin ja so gespannt! Und das ging echt super fix, im Gegensatz zu den angegebenen Lieferzeiten!) und morgen kommt die Zoo+-Bestellung an. Oder naja zumindest Paket 1-3/5
Hibbeln ist so schööön!
Ps: die Katzen haben laut Freund den neuen Futterplatz innerhalb von 2 Tagen verinnerlicht. Das ist auch schonmal ziemlich super.
Pps: nein, ich weiß immernoch nicht, wo ich Jino abholen darf. Der Freund hat schon geäußert, daß ihn das nerven würde, aber ich freu mich einfach drauf und harre der Dinge, die da kommen. Ist halt Urlaubszeit..
-
ab wievielen Tagen nach der VK ist es denn okay, mal nachzuhaken, bei einem Verein aus Ehrenamtlern?
Will niemanden stressen, aber langsam werd ich wirklich etwas zappelig..
Mir wurde beide male bei der vk schon gesagt ja sehr positive, und das endergebnis hatte ich bei der ersten 2 tage spaeter (naechster tag war sonntag) und bei der anderen war die kommunikation zwischen vk und verein nicht so doll, da hats 3 tage gedauert und der verein hat bei mir nach gefragt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!