"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
jetz spinnt es ganz mit dem foto herunderladen werde mein mann nochnals fragen wie es richtig geht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oooch, die Öhrchen!
Süß, die Kleine! :)
-
Oooch, die Öhrchen!
Süß, die Kleine! :)
danke wollte eigendlich noch eins rein machen funktioniert irgendwie nicht ..... danke aber jetz muss ich noch warten sie ist no viel zu klein und anfangs oktober ist sie 12 wochen dann kann sie endlich hollen
-
-
lou12
Herzlich Willkommen in der Hibbelrunde :)danke
-
-
hallo zusammen
ich würde gerne mit euch mithibbeln bin sehr neu hier und wollte fragen sind eure hunde baby schon auf der welt oder boch im bauch oder noch auf der suche
ich habe schon ein hund 1 jahr alt jetz kommt ein 2 hund welpe muss bis anfangs oktober warten weill sie noch zu klein ist habt ihr schon alles oder fehlt noch was für den einzug
würde mich auf antworten freuen
Hallo :)
Also ich warte auch, die Welpen sind jetzt 5 Wochen alt :)
Anfang Oktober kommt sie dann hoffentlich <3
-
hallo zusammen
ich würde gerne mit euch mithibbeln bin sehr neu hier und wollte fragen sind eure hunde baby schon auf der welt oder boch im bauch oder noch auf der suche
ich habe schon ein hund 1 jahr alt jetz kommt ein 2 hund welpe muss bis anfangs oktober warten weill sie noch zu klein ist habt ihr schon alles oder fehlt noch was für den einzug
würde mich auf antworten freuen
Hallo :)
Also ich warte auch, die Welpen sind jetzt 5 Wochen alt :)
Anfang Oktober kommt sie dann hoffentlich <3
hallo oh dann können wir gemeinsam warten was für eine rasse hast du foto hab so freude für dich hast du schon alles oder noch nicht
-
In ca 4 Stunden können wir Jino abholen!
Also noch gemütlich frühstücken, fertig machen und dann fahren wir schonmal los und machen noch bisschen Leipzig unsicher.
Da mein bester Freund auf 10 Uhr Abfahrt eingestellt war, ist ihm nämlich jetzt langweilig.
-
In ca 4 Stunden können wir Jino abholen!
Also noch gemütlich frühstücken, fertig machen und dann fahren wir schonmal los und machen noch bisschen Leipzig unsicher.
Da mein bester Freund auf 10 Uhr Abfahrt eingestellt war, ist ihm nämlich jetzt langweilig.
oh ich freue mich für dich
musst du noch warten oder hast du dein baby schon
-
noch ungefähr 2,25 Stunden. wir fahren aber auch noch bisschen. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!