Er will nicht laufen

  • Hast du mal geschimpft?

    Ja auch, tatsächlich auch wirklich authentisch aus dem Bauch heraus. Bringt dann aber auch nur für ein paar Meter was. Ich kann ihn auch echt ewig hinter mir mit straffer Leine führen. Ich schleife ihn dann zwar nicht über den Boden, aber er stemmt sich richtig und lässt sich ziehen. :verzweifelt:

  • Ich wollte mal eine kleine Rückmeldung geben. Also bei uns gab es große Versöhnung und tatsächlich hat sich "das Problem" damit auch erledigt. Bei mir und bei meinen Eltern war es noch akut. Er wollte auch dort nicht mal um den Block laufen, nur vor dem Garten hin und her und eben im Garten rum rennen. Und seit ich wieder in unserer gemeinsamen Wohnung bin, ist alles normal. Er geht Gassi, möchte raus, freut sich, läuft, alles prima :roll:
    Es liegt aber definitiv an der Umgebung und nicht an meinem Ex, jetzt wieder Freund, weil als er uns besucht hat und er den Murkel an der Leine hatte, war es das gleiche Drama mit stehen bleiben und nach Hause wollen.
    Ganz seltsam, ich hoffe das bleibt jetzt so. Aber bei ihm weiß man ja nie..vielleicht sitzt doch ein Pups quer und morgen macht er das hier auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!