Seltsame Flüssigkeit aus After
-
-
Hallo, meinem Rüden ist heute Nacht eine Flüssigkeit hinten raus und nicht wenig. Ich dachte zuerst an die Analdrüse, aber das Zeug hat fast keinen Geruch, ein bisschen metallisch. Die Farbe ist hellbraun. Ich würde gerne ein Bild einstellen aber irgendwie klappt das nicht, Datei sei zu groß. Stuhlgang ist normal, er verhält sich auch ganz normal
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo, meinem Rüden ist heute Nacht eine Flüssigkeit hinten raus und nicht wenig. Ich dachte zuerst an die Analdrüse, aber das Zeug hat fast keinen Geruch, ein bisschen metallisch. Die Farbe ist hellbraun. Ich würde gerne ein Bild einstellen aber irgendwie klappt das nicht, Datei sei zu groß. Stuhlgang ist normal, er verhält sich auch ganz normal
Das könnte eine Dünn-/Dickdarmentzündung sein. TA!
-
Metallischer Geruch und bräunliche Farbe klingt für mich nach Blut.
-
Werde ich morgen machen. Ich wußte nicht, ob es nicht vielleicht doch die Analdrüse sein könnte, da er sich ganz normal verhält, frisst, spielt, rennt durch den Wald usw. Danke für deine hilfreiche Antwort
-
Das ist meine Angst Treibsel
-
-
Ich wußte nicht, ob es nicht vielleicht doch die Analdrüse sein könnte,
Möglich, aber wissen kann das natürlich niemand.
Bei meinen Hunden stinkt das Sekret auch nicht so bestialisch. Meine Hündin hat die Analbeutel als Junghund entleert, wenn sie gestresst war, bei meinem Rüden muss ich ab und zu nachhelfen, damit sich die Beutel entleeren. Farblich ist das Sekret gelblich bis bräunlich, der Geruch ist metallisch/ süßlich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!