Aktuelles Urteil des Amtsgerichts München bzgl. schwerer Hundemisshandlung
-
-
ich auch .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Urteil des Amtsgerichts München bzgl. schwerer Hundemisshandlung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich freue mich für Zimba,hoffe die Tierquäler halten nicht längst den nächsten Hund
-
-
Ja, so lang, bis diese arme Seele anfängt sich zu wehren.
Ob eine emotionsbeladene E-Mail was ändert, wage ich zu bezweifeln. Fakt ist, dass in den Würzburger Fall Tierschützer involviert waren und der Halter kein Interesse an dem Hund hatte. Er hat sich einfach den nächsten geholt.
Unter solchen Menschen wird immer ein Hund leiden, egal welcher es ist. Ein Tierhalteverbot und die Kontrolle dessen ist für mich persönlich der Schritt in die richtige RIchtung. Solang der Hund jedoch lt. Gesetz nur eine "Sache" ist, wird sich nicht viel ändern. Da sollte man ansetzen, damit sich etwas ändern kann.
-
Dem Typ gehört die Hundekacke ins Gesicht geschleudert und der TÄ gleich mit....
-
-
Ob eine emotionsbeladene E-Mail was ändert, wage ich zu bezweifeln.
Emotionsbeladen kommt nie gut bei Ämtrn, schon gar nicht beim Vet-Amt. Sachlich und engagiert, und besonnen....da muss auch ich immer erst einmal vorher tieeeef durchatmen bevor ich los lege. Aber wie gesagt, sowas geht gar nicht. Und wenn sich jeder still hält, passiert das wie hier bei uns im Thurgau mit de witzigen Herren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!