Weiß jemand, wo ich dieses Spielzeug kaufen kann?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Weiß jemand, wo ich dieses Spielzeug kaufen kann?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Der dürfte zu groß sein für einen 10 Kg Cocker Spaniel. Wie gesagt, meiner,den ich suche ist absolut perfekt für meine Maus.
-
-
Naja, suche ja eher keine Alternativen, sondern wo ich mein Wunschspielzeug bekommen kann.
-
Dann wird dir wohl keiner helfen können.
Was ähnliches wird abgelehnt und der Vorschlag mit den Sonderpostenläden auch. Wenn es dir so wichtig wäre, würdest du da mal nachschauen... -
-
-
Nun,ich habe gegoogelt aber nichts gefunden. Aber wenn du den Thread gelesen hättest, hättest du gesehen, dass ich den Verkäufer schon angeschrieben habe.
Denn versuch dort doch mal einfach die Bälle zu bestellen. Geht leider nicht so einfach. -
Nun,ich habe gegoogelt aber nichts gefunden. Aber wenn du den Thread gelesen hättest, hättest du gesehen, dass ich den Verkäufer schon angeschrieben habe.
Denn versuch dort doch mal einfach die Bälle zu bestellen. Geht leider nicht so einfach.oh sorry...das hab ich überlesen
Muss es denn unbedingt dieses Spielzeug sein...es gibt doch da tausenderlei
-
schau doch mal bei http://www.tiierisch.de nach. Die haben eine ziemlich gr. Auswahl...auch Gummifootbälle..sehen zwar nicht so aus, wie deiner...aber vielleicht ist es ja doch eine Alternative
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!