Suche englische Namen, die einfach auszusprechen sind
-
-
Hallo ihr Lieben,
es wird zwar noch eine Weile dauern, aber ich möchte gerne in relativ absehbarer Zeit meinen ersten ganz eigenen Hund haben. Dieser soll wieder ein Beagle sein und diesmal ein Rüde. Da die Wahrscheinlichkeit gar nicht so gering ist, dass er direkt aus England kommen wird, suche ich gerade schon mal ein bisschen nach englischen Namen. Ich kenne viele tolle Namen und bin auch sehr England-affin. Momentan fallen meine Favoriten Jude und Trouble jedoch raus. Denn der Hund soll mich im besten Fall an ein paar Tagen in der Woche mit in die Grundschule begleiten.
Der Name soll auch von den Kindern gut auszusprechen (nicht so sehr das Problem mit den oben genannten Namen) und vor allem einfach zu schreiben sein.
Der Gedanke kam mir erst vor Kurzem, daher habe ich noch nichts wirklich Zufriedenstellendes gefunden. Habt ihr Ideen für englische Namen, die sich möglichst im Schriftbild und der Lautschrift gleichen und für einen Beaglerüden passend sind?Vielen Dank schon mal und liebe Grüße!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche englische Namen, die einfach auszusprechen sind* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ted
-
Buddy
Im Internet findet man ganz viele englische Hundenamen, die passen könnten
-
Archie, Aaron
Bobby, Buster
Chester, Charly
Duster, Donny
E
Freddy
G
Hugh,
Ian
Jimmy, John(ny), Joey
Kenny
Lucky
Max (Mäx ausgesprochen), Milow
Nicky
Olly
Paul
Quentin
Reno
Sam(my)
Tim(my)
U
Vicky
Wolly
X
Y
ZachyOMG, wieso fallen mir ad hoc so viele männliche und auch noch englische Namen ein???
-
-
-
Max/Maxi
Sam/Sammy
Ben/Benny
Andy
Bob (fände ich ja irgendwie super )
Mel
Merlin
Len/Lenny
Lex
Ted/Teddy
Tim/Timmy
Toby
Tony
Finn
Flint -
... Lenny, Tim, Tom, Bob, Rick.....
-
Alles anzeigen
Müssen gar nicht speziell Hundenamen sein
Englische Jungennamen - Vornamen für Jungen und ihre Bedeutung - Baby-Vornamen.de
-
Hier am Ort gab es einen Beagle der auf den Namen Hunter hörte.
-
Baxter finde ich cool.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!